IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

download url

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 11:42    Titel: download url Antworten mit Zitat

hi.

Ich kann mich grad nicht einloggen, weil es folgenden Fehler gibt

Code:
Fatal error: Cannot redeclare gettemplate() (previously declared in /var/kunden/webs/ipaid/data.php:81) in /var/kunden/webs/ipaid/data.php on line 81


Der Webbi ist bestimmt grad am basteln Laughing Aber wie komm ich jetzt an die surfbar? Am Browser kanns ja wohl nicht liegen, obwohl ich nach dem neuinstall jetzt eine stunde davon ausgegangen bin Very Happy Opera und Firefox funktionieren beide nicht. Aber die Fehlermeldung is ja auch klar. lol
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 29.11.2007, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, stimmt, nu kann man aber wieder ganz normal an die Bar über den Login kommen. Hoffe ich zumindest. Ich probiere das lieber nicht selbst. Nachher mach ich wieder was kaputt. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 04:40    Titel: Antworten mit Zitat

Jo, konnte sie dann noch laden.
Noch funktioniert alles Twisted Evil Wink
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 30.11.2007, 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Immerhin könnt ihr normalerweise mit der neuen Surfbar surfen.
Würde ich ja auch gerne, aber sie läuft halt nicht auf meinem System. Habe schon stundenlang probiert: Ich kann sie immer noch maximal im Administratorenmodus zum Laufen bringen... und mit Adminrechten gehe ich prinzipiell nicht surfen.
Bevor wieder die gleichen Fragen und/oder Vorschläge kommen: Sowohl iFrame als auch IE laufen einwandfrei und werden auch von allen anderen Programmen gefunden. Daran liegt es also nicht!
_________________
Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01.12.2007, 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich surfe zwar im Admin Modus. Wenn ich arbeiten muss (jeden Tag, außer WE) und wenn ich zocken möchte, bin ich unter Windows mit dem berüchtigten Administrator-Account eingeloggt.
Sicher ist das auf keinen Fall. Aber ich lege keine wichtigen Daten mehr unter Windows ab. dafür hab ich mein Fedora 8 auf einer großen Festplatte. Alles wichtige lagert da.
Nunja, Admin meint ja, das Problem mit den Admin-Rechten sei in der aktuellen Surfbar ja beoben. ich habe auch keie Ahnung woran das nun liegen kann. Hast du den IE 7 drauf? Ich hatte mit dem IE6 einige Probleme normale Grafiken angezeigt zu bekommen, also sowohl im IE selber (auch wenn ich den echt selten benutze) als auch in Surfbars.

Mann, bin ich Off-topic...Aber zu so ner Uhrzeit Razz
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de