Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BlindGuardian normaler IPaidler
|
Verfasst am: 06.12.2007, 15:34 Titel: Sie waren zulange inaktiv! bitte erneut einloggen |
|
|
Siehe Topic...
Nach 5 Minuten, in denen ich sogar am Rechner gesessen habe?
Das ganze schon 2 mal gehabt heute, kann mir bitte jemand weiter helfen...
-MfG-
edit: habe sie jetzt mal angelasen ann kam der aktiv check und danach läuft sie jetzt erstmal wieder, mal schauen... |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 06.12.2007, 23:34 Titel: |
|
|
Nur am Rechner sitzen und Werbung reicht ja auch nicht.
Aber Spaß beiseite. Kam vorher die Reaktivierung mehrfach kurz hintereinander? Dann hat da vermtutlich etwas nicht geklappt. Da das ja in letzter Zeit absolut die Ausnahme ist, kenne ich diese Fehelrmeldung (leider) gar nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
sandra127 profi IPaidler
|
Verfasst am: 07.12.2007, 08:55 Titel: |
|
|
Hatte ich gestern aber auch.
Erst wieder das altbekannte Problem => mehrmals die Reaktivierung hintereinander machen zu müßen.
Dann sei ich inaktiv gewesen, obwohl ich wegen Antivir mit der Maus am Rechner klebte.  |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 07.12.2007, 16:54 Titel: |
|
|
Na ja, ich will ja jetzt nicht irgendwie fies klingen, aber das wäre dann doch die Erklärung. Bei dir hat ja die Reaktivierung bisher schon fast immer Probleme gemacht. Ich hoffe aber mal, dass das nun alles behoben ist. Daumen drücken und guter Dinge sein!!!!! Macht auf jeden Fall Sinn dass wenn die Reaktivierung 3* nicht geklappt hat, die Bar beenden zu lassen. Warum es nun nicht geklappt hat kann ich so leider nicht erklären. Ich hoffe aber mal, dass das mit der Fehlerbehebung von gestern nicht wieder vorkommt. |
|
Nach oben |
|
 |
BlindGuardian normaler IPaidler
|
Verfasst am: 10.12.2007, 14:05 Titel: |
|
|
Also bei mir ist nun wieder alles in Ordnung, kann sein das es daran gelegen hat, das ich meinen Rechner neu aufsetzen musste. Das da eventuell noch eine Installation oder ein Update von .NET oder so gefehlt hat...
-MfG- |
|
Nach oben |
|
 |
|