IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage: Punkte <-> Views

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BlindGuardian
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Senftenberg

BeitragVerfasst am: 11.12.2007, 21:47    Titel: Frage: Punkte <-> Views Antworten mit Zitat

Hi,

Wollte nur mal kurz fragen, wieviel Punkte 1 View sind bzw wieviel Views ich für einen Punkt benötige, fnde das gerade nicht glaube aber schonmal irgendwo etwas davon gelesen zu haben...

-MfG-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Für einen View bekommst du einen Punkt.
Hast du das vielleicht auf der iPaid Startseite gelesen? Laughing
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BlindGuardian
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Senftenberg

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 09:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm das ist dann komisch...
Vorgestern 1.000 Views etwa gehabt
Gestern etwa 1.100 Views
und heute bin ich bei knapp 200 Views...
zusätzlich gestern 125 Punkte etwa erklickt im Account...

Punkte die ich jetzt habe: ca 1.800

Also wenn es pro View einen Punkt gibt, stimmt irgendetwas nicht...

Gestern hatte ich mal etwas genauer hingeschaut, von View 902 bis View 990 , also 88 Views, habe ich 56 Punkte bekommen...

Also entweder ist da irgendwo der Wurm drin oder es ist nicht 1 View = 1 Punkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt gleich aus 2 Gründen nicht hin.
1. Die Klickbanner zählen auf vielfachen Wunsch (ich selbst wollte es nicht) mit zu den Views, werden aber logischerweise extra vergügtet bei Klick.
2. Der Kontostand stimmt eigentlich erst bei Schließen der Bar 100%-ig mit dem Viewzähler in der Bar überein, weil die Punkte und Views zwischengespeichert werden. Kann also sein, dass man mal mehr, mal weniger Views im Account stehen hat als es in der Bar angezeigt wird, weil die Abgleichzeiten da abweichen. Kurz und gut: Bar schließen und in den Account gucken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlindGuardian
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Senftenberg

BeitragVerfasst am: 12.12.2007, 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, wenn die Klickbanner mit zählen, kann das schon gut sein...die nehme ich nämlich nicht immer mit...

Gut, dann weiss ich ja bescheid und brauch mich nicht mehr wundern...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de