IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tageslimit haut nicht hin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Also das "grrrr" kannst du dir aber nun wirklich verkneifen wie ich finde. Ich kann dir deinen Viewzähler ja mal wieder auf 0 setzten wenn du möchstest. Dann siehst du die Zählung wieder. Liegt einfach daran, dass gerade das Tageslimit auf 2880 gesetzt wurde und das bei der Schriftgröße nicht mehr anzeigbar ist. Wenn wir das für die Testphase ändern würden, müssten wir die Bar danach wieder zurück ändern, was 2 Updates bedeuten würde. Das möchte doch sicher auch niemand. Mal sehen ob wir das aber trotzdem noch machen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Zensur?

Schonmal überlegt, daß DEIN Text später im Forum erschien?
Oder wird man nu gesperrt, weil man Smilies verwendet?

Dann hätte ich mal nichts erwähnt! Denn wenn es möglich war die Bar zu nutzen ohne Bannereinblendungen...ohne Reaktivierung, dann wäre das die einfachste Bar im Netz gewesen.
Das werde ich mir beim nächsten Mal einfach verkneifen, wenn man dafür auch noch angemotzt wird.

Wenn meine Viewzahl auf 0 gesetzt wird, dann suche ich im Profil weiterhin nur den Hauch eines Ansatzes um die Umrechnung nur annähernd nachvollziehen zu können!

BTW: auch die Umrechnung ist nicht nachvollziehbar, jedenfalls nicht, wenn ich ich Pay und die Punkte pro Stunde heranziehe und mit meinen Punkten umrechne..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zensur? Hä? Ich hab doch nichts gelöscht. Ich versteh hier gerade gar nichts mehr. Am besten ist, du schreibst mir mal ne Mail. Geht auch schneller als übers Forum.

Ich hab doch vom Tagesviewzähler gesprochen den ich dir auf 0 setzen wollte damit du siehst, ob die Views gezählt werden. Das wäre so gewesen, als ob es etwa 23:52 ist, also beim Reset des Tageslimits. Da ist doch nun wirklich nichts undurchsichtig dran und die Punkte stehen doch eh nicht in der Bar. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte gestern einige Zeit nach meinem Post plötzlich wieder die Views XY/720 Einblendung in der Bar stehen.

2000 habe ich nicht geschafft Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 22.10.2007, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das Limit wieder erhöht worden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 23.10.2007, 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell nicht. Das jeweils gültige Tageslimit steht aber auch auf der Homepage. Ich weiß aber was gemeint ist. Die Anzeige haut nicht hin. Schon gesehen und weitergegeben. Ist aber auch nen gutes Zeichen, weil Sebastian dann bei der Arbeit zu sein scheint. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
BlindGuardian
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 28.02.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Senftenberg

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Tageslimit ist seit 3-4 Tagen bei 960 statt der 720 vorher...

Staune nur, das die Anzeige vorher mit dem 720er Limit klappte, jetzt bei dem 960er aber nicht, obwohl es ja nicht mehr Zeichen sind Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 25.10.2007, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, dass das nun alles so hinhaut, oder nicht? Gab ja heute nen Update. Sind übrigens 960! Das ist richtig!!! Wir haben aktuell sehr viele neue Banner die angesehen werden wollen, daher die Anhebung des Tageslimits.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 04.11.2007, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

also nu sag ich auch ma was dazu ^^ ... wenn man die bar ausschaltet und 2 minuten später wieder an dann hatte ich das auch schon mal das es nur die views anzeigte was man gerade hat und nich die die man noch erreichen muss aber das is ja auch kein problem *g

sonst hatte ich noch keine größeren probleme mit der neuen bar!

Super!! ... hab sie seit längerem mal wieder an ... und sie läuft durch bis 960 *gg..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich schön zu hören. Ich habe inzwischen auch die Erklärung zu der Ausblendung des Tageslimits. Der Progger dachte, dass das schöner sei, als das Limit zeitweise mal bei über 1000 lag und dann alles blöd umgebrochen wurde. Da hatte er es mit nem Update eingespielt. Es wurde dann später einfach vergessen wieder zu ändern. Aber nu sollte es auch bis 960/960 gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 05.11.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja geht es auch Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 02:44    Titel: Antworten mit Zitat

427 Bannerviews von 1440 möglichen heute

Super! Sie haben das Tageslimit erreicht!



Rolling Eyes kommt mir bekannt vor... *seufz*

nach dem X-ten Schließen und wieder Öffnen geht der Zähler dann auch weiter...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann ist denn das und kommt das öfter vor? Könnte vielleicht noch an der Umstellung liegen, sollte aber jetzt nicht mehr passieren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 18.12.2007, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Seit wann ist denn das und kommt das öfter vor? Könnte vielleicht noch an der Umstellung liegen, sollte aber jetzt nicht mehr passieren.


Vermutlich.
Wenn ich die Zahl vom Vortag mit den 400 nochwas zusammenzähle, dann komme ich aufs Tageslimit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 19.12.2007, 21:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie macht dein PC ja immer komische Sachen. Habs jetzt auf 6(!!!) PCs mit 3 verschiedenen Betriebssystemen selbst getestet und nirgens gab es so komische Sachen, aber egal, wenn es hinhaut, wollen wir das einfach mal so hinnehmen und besser nicht mehr drüber nachdenken. Smile
Haut doch jetzt hin oder hab ich das falsch verstanden? Nicht, dass wir über die Testphase sprechen. Hatte da etwas rumprobiert, wesegen es etwas länger gedauert hat, weil ich da nen Bug selbst beheben musste mangels Proggerzeit. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 20.12.2007, 01:21    Titel: Antworten mit Zitat

Pardon, aber der PC ist neu gesetzt...wäre ungewöhnlich, wenn das also an mir liegen sollte.

Und die Einzige war ich nicht! Gab es ja schonmal.

Nebenbei erwähnt, hatte ich dieses Problem gerne zur Nachtzeit geschildert, immer dann wenn bei Ipaid etwas geändert wurde.
Wäre also erneut denkbar, daß das NICHT an meinem PC liegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 21.12.2007, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

1:34Uhr

Super! Sie haben Ihr Tageslimit erreicht! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 02:48    Titel: Antworten mit Zitat

3:42Uhr

Super! Sie haben Ihr Tageslimit erreicht!

441 Bannerviews von 1440 möglichen heute

Und wieder ne Zwangspause durch Ipaid Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 22.12.2007, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Das kann eigentlich nur an der Zwischenspeicherung der Punkte liegen. Das wird über nen Cookie gemacht. Bitte mal das versuchen:
- Bar ausmachen
- Internet Explorer öffnen
- Cookies löschen
- Internet Explorer schließen
- Bar neu starten

Mir hat leider noch niemand anders davon berichtet, zumindest nicht aktuell. Sad
Aber: Mitten in der Nacht laufen auch unsere ganzen Backups. Gut möglich, dass da kurz mal gesperrt wird, sollte aber eigentlich nicht so sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de