IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

webradio?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 18:24    Titel: webradio?! Antworten mit Zitat

jedes mal wenn ich die bar starte geht nch geraumer zeit auch ein webradio im hintergrund mit furchtbarer musik an. es lässt sich nicht mit der bar ausschalten. hat sich da etwas über die surfbar auf mein system breit gemacht?
so lange das nicht aufhört kann ich die bar icht starten, zumindest auf dem pc nicht...
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mit dem Webradio nichts zu tun, denn das kann unabhängig von dem nerv-sound gesteuert werden.
es ist auch immer wieder der selbe Krams den man hört, also kann es gar kein webradio sein...
ich hoffe mal das kann unser admin schnell beseitigen, das Dilemma ist um längen übler als die Antivir-Meldungen, die sich mittlerweile ja auch nicht mehr raus trauen
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

ziggy7c hat Folgendes geschrieben:
Das hat mit dem Webradio nichts zu tun, denn das kann unabhängig von dem nerv-sound gesteuert werden.
es ist auch immer wieder der selbe Krams den man hört, also kann es gar kein webradio sein...
ich hoffe mal das kann unser admin schnell beseitigen, das Dilemma ist um längen übler als die Antivir-Meldungen, die sich mittlerweile ja auch nicht mehr raus trauen


dann hast du also selbes problem?
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 23:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wird irgend ein dummer Banner sein oder so was
der vibemobile banner (weiß gar nicht ob der bei iPaid war oder CashCrawler) hat auch Musik, aber der geht weg, wenn der Banner verschwindet..
ich hab den ton jetzt erstmal ganz ausgemacht, das ist das einfachste.
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 02:53    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja...ich möchte auch wissen wie man das abstellen kann, höre aber unterschiedliche Lieder?!

Geht nur wenn ich die Bar komplett schließe... Ton benötige ich ab und zu...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

wenn es wenigstens etwas mit musik zu tun hätte, es ist ja furchtbar. auch ich brauche den ton, sonst wäre es ja einfach abzustellen...

schönen sonntag @all
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Guckt doch bitte mal aab welchem Banner das auftritt. Das schreibt mir mal bitte via Mail. Ich kann leider heute nicht selbst testen. Bin in den Wahlvorstand hier in Niedersachsen berufen worden und auch gleich wieder weg. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 13:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, konnte es gerade selbst erleben. Kam 2* bei unterschiedlichen Bannern. Macht mal bitte alle Updates von Microschrott. Ich denke, das sollte schon helfen. Klickt doch bitte auch mal auf die entsprechenden Banner und guckt, ob da auch das kommt, was man erwartet.

Ich muss leider jetzt wieder los. Nachher wird die Niedersachsenwahl noch ungültig, weil der stellv. Wahlvorsteher nicht da war. Smile

@ziggy: Falls du die Bar heute noch länger nutzen solltest, mail mir mal bitte in nen paar Stunden, ob das Problem noch besteht. So etwas hatten wir schon einmal! Damals war es ein Gewirre von Webmasterlose. Die sind aber seither nicht mehr direkt in der Bar eingebaut, könnten aber noch über Rotationscodes anderer Anbieter drin sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
terminet3
profi IPaidler


Anmeldedatum: 07.10.2007
Beiträge: 53
Wohnort: Ossiland

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 14:11    Titel: ahh Antworten mit Zitat

ja die mugge kommt andauernd da bekommt man ja Ohrenkrebs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich werde die Bar heute Abend noch ausgiebig nutzen. UNd versuchen hilfreich zu berichten.

Wenn man die Bar mit einem Mauskick in den Focus holt (z.B. rechts neben dem Text-scroller in den blauen Bereich klicken), erscheint die ID des Banners, wenn man mit der Maus über dem Banner stehenbleibt. Das doofe ist, diese Information kann man nicht einfach kopieren oder so. Sondern muss mittels Screenshot festgehalten werden.

Wie mache ich einen Screenshot: Wenn die Bar aktiv ist, und der Kenncode des Banners zu sehen ist, wird durch drücken von ALT + DRUCK die Bar in die Zwischenablkage kopiert und kann in einem Beliebigen Grafikprogramm mit STRG + V (oder Bearbeiten -> Einfügen) dort abgelegt werden.
Die Druck taste findet ihr folgender Maßen: oberhalb der Pfeiltasten auf der Tastatur, auch oberhalb des 6er-BLock (einfügen, Pos1, Bildhoch, etc) links neben "rollen" steht DRUCK oder PRINT...

Hierbei ist darauf zu achten, dass der Mauszeiger vertikal ziemlich in der Mitte des Banners plaziert ist, da der erscheinende Tooltip sonnst möglicherweise ausserhalb der Bar erscheint und so evtl nicht mit in die Zwischenablage kopiert wird.

Ich werde jetzt auch erstmal wählen gehen und dann damit anfangen.
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir ist nun ruhe, mal sehen wie lange...
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.01.2008, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

jo bei mir auch, gut so Very Happy
Jetzt fängts mit den Viren-Meldungen beim AntiVir wieder an, da kriegt man ja wirklich die Kriese.
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist die Bar jezt rund 3 Stunden ohne Vorkommnisse an. Vielleicht hat sich das schon alles wieder erledigt. Hoffen wir das mal. Ich habe Antivir aber auch in Sachen Heuristik angepasst(ist auf niedrig statt mittel). Der Mist springt ja auf zig Seiten an. Das ist eindeutig ne zu empfindliche Prüfung. Sind auf einer Seite mal 5 Frames, dreht der Kram schon ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de