IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Bitte vorerst die alte Bar nutzen. Infos im Forum

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 12:46    Titel: Bitte vorerst die alte Bar nutzen. Infos im Forum Antworten mit Zitat

Und ich finde WO die alte Bar?
Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
katzengreis
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 12:53    Titel: Antworten mit Zitat

Die Meldung kam bei mir auch da ich aber im Forum nix finden konnte habe ich die Bar neu gestartet und seitdem ca. 10 min läuft sie wieder normal.Wer weis wprans liegt aber wenn nichts im Forum zu finden ist wirds vielleicht nur ein fehlerchen vom System sein Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 12:58    Titel: Antworten mit Zitat

Newsletter lesen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
katzengreis
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

nochma ich kannst ja mal hier nachlesen dazu Link klicken und dann ganz nach unten scrollen

http://www.ipaid.de/Forum/viewtopic.php?t=57&postdays=0&postorder=asc&start=40

heute finden irgendwelche Umstellungen statt und dadurch kann es zu ausfällen kommen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Newsletter lesen!


Rolling Eyes

Das habe ich. Allerdings ist dort nicht der Surfbartext vermerkt. Insofern ist ein Zusammenhang nicht 100%ig erkennbar.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Finde weder Newsletter noch mail.....

admin hat Folgendes geschrieben:
Die Updatearbeiten sind vorerst abgeschlossen! Der Mailempfang sollte auch wieder funktionieren. Ein Spamfilter wurde bei der Gelegenheit auch gleich mit integriert. Smile



Scheint wohl doch nicht beendet zu sein?! Die Bar zeigt bei mir heute ständig die o.g. Meldung an und muß abgeschaltet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 14.02.2008, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

Das scheint die Standardmail zu sein, wenn die Datenbank mal nicht voll erreichbar ist. Wir haben heute eine sehr, sehr rechenlastige Wartung durchgeführt. Da kam es temporär ab und an zu kleinen Ausfällen. Sollte jetzt aber behoben sein. Die Fehlermeldung selbst stimmt da natürlich nicht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de