Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
I.b.j.u.b.d.G. light IPaidler
|
Verfasst am: 16.02.2008, 14:56 Titel: Keine Views und keine klicks . Warum? |
|
|
hallo
bin neu hier , lasse seit heute meine bar laufen und verstehe nciht warum mir die ersurften punkte /views , sowie auch mein klicks nicht angezeigt werden ? sollte mich auf anraten des admin mal im forum belesen, konnte aber bisher nix informatives dazu finden.
achja, und ab und an kommt die meldung das ein fehler aufgetreten ist und die bar neu gestartet werden soll
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ??? |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 17.02.2008, 10:21 Titel: |
|
|
Ähnlich habe ich gerade schon in einem anderen Thread geantowrtet. Ist Sicherheits- oder Werbeblockersoftware installiert? Da ist die Bar freizugeben! Läuft der Internet Explorer richtig?
Was diese Fehlermeldung angehet, würde ich immer zuerst auf einen defekten Arbeitsspeicherriegel tippen. Das aber ohne Gewähr. Wenn 2 verbaut sind, vielleicht mal nacheinander einen alleine ausprobieren. Ist der Fehler weg, ist der 2. Riegel defekt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.02.2008, 11:02 Titel: |
|
|
ich arbeite mit mozilla firefox, ist das schon ein problem ????  _________________ mein Quiz ! ; Allroundforum ! |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 17.02.2008, 11:47 Titel: |
|
|
Nein, absolut nicht! Um die Surfbar nutzen zu können muss der Internet Explorer aber lauffähig installiert sein. Sollte das aktuell nicht der Fall sein, hilft vermutlich eine Neuinstallation des Internet Explorers oder aber das Update auf den Internet Explorer 7 direkt von Microsoft. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.02.2008, 13:48 Titel: |
|
|
hmm...IE6 hab ich noch mit drauf. also is das nicht das problem. geblockt is auch nix. und mit dem arbeitschspeciher scheiterts jetz mit meinen compu kenntnissen
naja, dann gehts halt leider nicht  _________________ mein Quiz ! ; Allroundforum ! |
|
Nach oben |
|
 |
brina87 profi IPaidler
|
Verfasst am: 17.02.2008, 13:51 Titel: |
|
|
also der fehler dsa die bar neugestartet werden muss hab ich auch aber danach laufen die banner weiter... man muss also nix machen |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 17.02.2008, 19:23 Titel: |
|
|
Bitte mal auf den Internet Explorer 7 updaten. Liegt vermutlich an einer defekten 6er Version! |
|
Nach oben |
|
 |
schulz3000 light IPaidler
|
Verfasst am: 17.02.2008, 19:50 Titel: |
|
|
@ I.b.j.u.b.d.G.
Die Punkte werden in der Surfbar nicht in echtzeit angezeigt sondern nur alle 10 Min. upgedatet. Wenn du die Bar allerdings schon ne Stunde laufen hast und dir werden immer noch keine Punkte angezeigt liegt das wahrscheinlich daran das du im InternetExplorer Cookies deaktiviert hast.
@ brina87
wann kommt der Fehler den? Direkt nach dem Einloggen beim reaktivieren oder willkürlich?
Wird der Fehler in einem Extra Meldungsfenster mit OK Button angezeigt oder steht die Fehlermeldung dort wo normalerweise die Banner angezeigt werden? _________________ Bei Fragen zur neuen Surfbar bitte per PN oder per Mail an progger"AT"ipaid.de bei mir melden!!!
Wünsche viel Spaß beim Surfen |
|
Nach oben |
|
 |
brina87 profi IPaidler
|
Verfasst am: 18.02.2008, 13:28 Titel: |
|
|
der kommt immer mal zwischendurch steht da wo der banner normal is |
|