IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Auszahlung in Primera

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ihita
light IPaidler


Anmeldedatum: 30.12.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 13:47    Titel: Auszahlung in Primera Antworten mit Zitat

Vielleicht bin ich mal wieder blind, aber ich finde einfach nicht, wo man sein Guthaben in Primera auzahlen lassen kann. Hilfe! Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 07.02.2008, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach im Auszahlungsformular Primera als Bank angeben. Bitte aber damit noch warten bis die Updates durch sind. Am besten erst mogren oder am Wochenende beantrgaen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
katzengreis
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hänge meine Frage mal hier dran geht ja ums selbe thema

die AZ- Grenze für die AZ in Primera liegt ja auch bei 10 € ????? könnte die event. gesenkt werden so auf 5 €
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Also generell ist die Auszahlungsgrenze ja bei 2 €! Nur zwischen 2 und 10 Euro werden halt 25 Cent Bearbeitungsgebühr berechnet. Das hat auch den guten Grund, dass das wirklich ne Menge Aufwand ist und ohne die Gebühr wäre das sicher noch sehr viel mehr. Nur mal so die Fakten. Wir zahlen nicht nur sehr viel Geld, Lose und Primera aus, sondern haben auch ne Menge Auszahlungen! Alleine von der Umrechnung bis jetzt sind schon wieder 56(!) Auszahlungen beantragt worden. Nun überleg mal, was passieren würde, würde die kostenlose Grenze gesenkt werden. Der Gedanke ist schon nachvollziehbar, nur der Arbeitsaufwand ist so jetzt schon so extrem hoch, da geht kaum noch mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
katzengreis
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 09.05.2007
Beiträge: 16
Wohnort: Halle

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe ich ja ich selber habe ja auch kein Problem damit mein gedanke war ja nur das man noch mehr User Begeitstern könnte wenn die AZ in Primera geringer wäre die Euro AZ ist ja angemessen hoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Eine generelle Auszahlungsgrenze von einem Euro wäre wohl am attraktivsten. Nur dazu müsste man alles automatisieren und wer soll das hinkriegen oder besser noch sicher hinkriegen? Ich denke das würde unser kleines Buget komplett sprenge, leider. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de