IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann Banner in Surfbar nicht klicken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wolle0
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 4
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 16.02.2008, 11:13    Titel: Kann Banner in Surfbar nicht klicken Antworten mit Zitat

Hi,kann keine Banner in der Surfbar klicken.Beim draufklicken passiert nix.Klickrate bleibt dadurch bei 0 %.Wie kann man das ändern?
_________________
Ich such immer Refs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert der Internet Explorer richtig? Sind Werbeblocker installiert und aktiviert? Vielleicht Norton Internet Security oder Kaspersky? Die Surfbar muss eventuell in einer Firewall freigegeben werden. Fakt ist jedenfalls, dass die Nutzung so ja rein gar keinen Sinn macht. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolle0
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 4
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

funktioniert alles bei mir und wenn ich die Farben klicke,werden ja auch Seiten(Werbung) geladen.Nur wenn ich nen Banner direkt klicke,passiert nix.
_________________
Ich such immer Refs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Die Reaktivierung ist ja nen anderer Schuh. Dafür wird ja nicht der Internet Explorer genutzt! Bitte mal nen Update auf den Internet Explroer 7.0 machen falls noch nicht geschehen. In der Regel liegt bei so einem Fehler ein Fehler im Internet Explorer vor, meistens ein abgebrochens Update. Das sollte so behoben werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolle0
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 4
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 18.02.2008, 13:25    Titel: Antworten mit Zitat

ahja,auf IE 7 klappts,nur auf meine anderen Browser,wo ich nur mit browse bisher nicht.Bin mit FF2 unterwegs.
_________________
Ich such immer Refs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch so gewollt! So müssen wir nur einen Browser im Auge haben! Aber mal gut, dass nun alles läuft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wolle0
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.02.2008
Beiträge: 4
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

naja,wie mans nimmt.Mit IE7 benutz ich jetzt 3 dauerhaft Idea
_________________
Ich such immer Refs
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hat man wenigstens ne schöne Teilung. Smile
Aber mal ernsthaft. Ich hab, als ich noch DSL nutzen konnte (schnief), auch mehrere Browser genutzt. Warum? Startseitenaufrufe!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de