IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DKB ersetzt alle anderen Banken!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
smokie81
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 23.10.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ja es gibt schon auch ein gratis Konto mit Kreditkarte, aber dieses müsste monatliche Einkünfte aufweisen.
Wer aber sein derzeitiges Konto behalten möchte und eine gratis Kreditkarte (sowie die anderen Vorteile der DKB) nutzen möchte, ist das sicher eine super Sache ... vielleicht lässt sich ja der eine oder andere für die DKB begeistern Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 04.06.2008, 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal zu und hol dir die Provisionen! Ich hab schon meiner ganzen Verwandtschaft die Konten empfholen und die viele haben jetzt auch eins und sind hellauf begeistert. Der Großteil nutzt aber auch weiterhin das alte Volksbank- oder Sparkassenkonto. Allerdings haben die jetzt so gut wie keine Gebühren mehr bei denen, weil die Daueraufträge und EC-Kartenzahlungen über DKB laufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bkabel
light IPaidler


Anmeldedatum: 20.02.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi IPaidler,

da ich seit geraumer Zeit auch im Besitz eines kostenlosen DKB Cashkontos bin, kann ich dazu auch nur sagen: "sehr empfehlenswert".
Hinzufügen möchte ich aber auch noch eine Möglichkeit, da hier ja von empfehlen gesprochen wird, wie man sich ein kleines bis größeres Taschengeld verdienen kann. Ich meine damit ähnliches wie das, was unser Admin in seinem ersten Beitrag zur DKB gepostet hat. (Ref-Link)

Wer interesse an der Möglichkeit hat, kann sich ja mal folgende Seite dazu anschauen: http://empfehlen.klickbote.de Rolling Eyes "adminanschau"
Auf dieser Seite hat man nicht nur die Möglichkeit das kostenlose DKB Konto zu empfehlen, sondern auch noch ein paar andere kostenlose Produkte. Die einzigste Voraussetzung um diese Produkte weiter zu empfehlen ist, man muss mindestens 16 Jahre alt sein!

Ansonsten wünsche ich frohes Empfehlen!
_________________
Motto: "Ich bin nicht auf dieser Welt, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 23.02.2009, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man auch sehr gut sehen, wie gut IPaid vergütet, denn bei uns gibt es 5 Euro mehr für die Kontoeröffnung. Smile Mir ist allerdings rätselhaft, wie die die Staffeln hinbekommen, denn so ein Modell gibt es eigentlich nicht! Wir arbeiten direkt mit dem Hauptvertrieb der DKB zusammen, besser geht es eigentlich nicht. Komisch, komisch.

Bei der Gelegenheit sei mir auch der Hinweis noch einmal gestattet, dass jederzeit User die Verträge, welcher Art auch immer, schließen möchten direkt vorher bei mir nach Provisionmöglichkeiten anfragen sollten, denn bei so ziemlich allem was man online abschließen kann, können wir was machen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de