Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kleinegaby light IPaidler

|
Verfasst am: 15.11.2006, 17:41 Titel: |
|
|
naja denk nicht dass es so leicht ist einfach an eine Meldebescheinigung zu kommen...in Österreich wirds kontrolliert
ausserdem wie kommt man an die ganzen Unterlagen wenn man die Addy eines Bekannten angibt?? Denk nicht dass das so einfach ist und vor allem *hüstel* nicht legal...sollte also grad von einem Admin nicht *vorgeschlagen* werden oder geh ich da falsch in der Annahme?? Lass mich wie immer gerne eines besseren belehren
übrigens bei Moneypay-europe ergibt sich das Problem nicht da man überall auf der Welt wohnen kann  _________________ Geld verdienen ohne Investition
http://www.memorail.com/?ref=kleinegaby |
|
Nach oben |
|
 |
Daniel Schmidt profi IPaidler

Anmeldedatum: 10.11.2006 Beiträge: 117 Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal
|
Verfasst am: 15.11.2006, 17:42 Titel: |
|
|
Schade, damit ist es wohl für mich gestorben..
Naja, ich kenne da schon jemanden in Deutschland.
Genau, den werde ich als Kontoinhaber angeben:
Stefan Radloff
Keddien 6
29499 Zernien
Dann nehme ich auch die Visa-Karte  _________________ Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de |
|
Nach oben |
|
 |

|
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 15.11.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Ne, das habt ihr falsch verstanden. Kontoinhaber sollt schon ihr sein. Nur als Adresse gebt ihr einfach ganz sportlich eine in Deutschland an. Sollte natürlich schon jemand sein, den ihr da auch kennt. EU-Überweisungen sind ja heute kein Ding mehr. Hab ich von da auch schon mehrfach kostenlos gemacht. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.11.2006, 20:03 Titel: |
|
|
is schon klar dass man selbst der Kontoinhaber sein soll (meine blonden Locken schüttel) ggggg aber mit deutscher Addy was eben nicht legal ist und höchstens bei Verwandten funktionieren würde...Internetbekanntschaften mit denen man gelegentlich plaudert sind dafür denkbar ungeeignet
da ja alle Unterlagen wie z.b. die Visa-Karte an eine deutsche Addy geschickt wird _________________ Geld verdienen ohne Investition
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 15.11.2006, 20:23 Titel: |
|
|
Ich denke Freunde und Bekannte sollten da auch schon langen. Man muss denen halt trauen können. Als illegal würde ich das gar nicht mal bezeichnen. Ich selbst hab schon 2* ne Adresse auf ne Bewerbung geschrieben um überhaupt ne Chance zu kriegen. |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 15.11.2006, 20:29 Titel: |
|
|
innerhalb D kann ichs mir schon vorstellen, wie gesagt ich kenn viele liebe Freunde ( Internetbekanntschaften) nur würd ich grad in finanziellen Angelegenheiten doch davon absehn ihre Addy zu verwenden...bleibt aber wie gesagt jedem selbst überlassen...bei MPE ists eben nicht notwendig und man kann jederzeit per online-banking das Konto füllen oder vom Konto abheben...die Kontoerstellung erfordert vielleicht 3 min. Zeit _________________ Geld verdienen ohne Investition
|
Nach oben |
|
 |
|