IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Paypal
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kleinegaby
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

naja denk nicht dass es so leicht ist einfach an eine Meldebescheinigung zu kommen...in Österreich wirds kontrolliert

ausserdem wie kommt man an die ganzen Unterlagen wenn man die Addy eines Bekannten angibt?? Denk nicht dass das so einfach ist und vor allem *hüstel* nicht legal...sollte also grad von einem Admin nicht *vorgeschlagen* werden oder geh ich da falsch in der Annahme?? Lass mich wie immer gerne eines besseren belehren


übrigens bei Moneypay-europe ergibt sich das Problem nicht da man überall auf der Welt wohnen kann Wink
_________________
Geld verdienen ohne Investition Wink
http://www.memorail.com/?ref=kleinegaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, damit ist es wohl für mich gestorben..

Naja, ich kenne da schon jemanden in Deutschland.

Genau, den werde ich als Kontoinhaber angeben:

Stefan Radloff
Keddien 6
29499 Zernien

Dann nehme ich auch die Visa-Karte Twisted Evil
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
kleinegaby
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

lol ja genau Wink
_________________
Geld verdienen ohne Investition Wink
http://www.memorail.com/?ref=kleinegaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 18:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das habt ihr falsch verstanden. Kontoinhaber sollt schon ihr sein. Nur als Adresse gebt ihr einfach ganz sportlich eine in Deutschland an. Sollte natürlich schon jemand sein, den ihr da auch kennt. EU-Überweisungen sind ja heute kein Ding mehr. Hab ich von da auch schon mehrfach kostenlos gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleinegaby
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

is schon klar dass man selbst der Kontoinhaber sein soll (meine blonden Locken schüttel) ggggg aber mit deutscher Addy was eben nicht legal ist und höchstens bei Verwandten funktionieren würde...Internetbekanntschaften mit denen man gelegentlich plaudert sind dafür denkbar ungeeignet Wink
da ja alle Unterlagen wie z.b. die Visa-Karte an eine deutsche Addy geschickt wird
_________________
Geld verdienen ohne Investition Wink
http://www.memorail.com/?ref=kleinegaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 20:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Freunde und Bekannte sollten da auch schon langen. Man muss denen halt trauen können. Als illegal würde ich das gar nicht mal bezeichnen. Ich selbst hab schon 2* ne Adresse auf ne Bewerbung geschrieben um überhaupt ne Chance zu kriegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kleinegaby
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

innerhalb D kann ichs mir schon vorstellen, wie gesagt ich kenn viele liebe Freunde ( Internetbekanntschaften) nur würd ich grad in finanziellen Angelegenheiten doch davon absehn ihre Addy zu verwenden...bleibt aber wie gesagt jedem selbst überlassen...bei MPE ists eben nicht notwendig und man kann jederzeit per online-banking das Konto füllen oder vom Konto abheben...die Kontoerstellung erfordert vielleicht 3 min. Zeit
_________________
Geld verdienen ohne Investition Wink
http://www.memorail.com/?ref=kleinegaby
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de