IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Surfbarupdate

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schulz3000
light IPaidler


Anmeldedatum: 25.08.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 17:16    Titel: Surfbarupdate Antworten mit Zitat

Gerade wurde ein Surfbarsoftwareupdate durchgeführt.

Falls der automatische Updater nicht funktioniert bitte nochmal die Setupdatei auf Ipaid runterladen und ausführen.

Hauptsächliche Änderungen:
- Andockfunktion wird nicht mehr durch andere Programme beeinflusst.
- Egal welcher Browser als Standartbrowser gewählt ist es wird immer der IE benutzt

An den restlichen Problemen wird gearbeitet.
_________________
Bei Fragen zur neuen Surfbar bitte per PN oder per Mail an progger"AT"ipaid.de bei mir melden!!!
Wünsche viel Spaß beim Surfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 02.09.2007, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mal so frei und ergänze um die letzte Korerktur:

- Viewklickzählung sollte jetzt korrekt funktionieren

Das Update wird dann ab dem nächsten Update auch automatisch die alte Version aktualisieren. Das ist bereits gefixt. Mal sehen, wann Sebastian uns dieses Update dann zur Verfügung stellen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
schulz3000
light IPaidler


Anmeldedatum: 25.08.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 03.09.2007, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Update vom 3. Sept. 07

Einige kleinere Veränderungen/Verbesserungen, teilweise nicht unbedingt sichtbar.

Surfbar jetzt auch als "eingeschränkter User" unter WIN XP nutzbar. Wichtig Surfbar muss über einen Adminaccount installiert werden!
_________________
Bei Fragen zur neuen Surfbar bitte per PN oder per Mail an progger"AT"ipaid.de bei mir melden!!!
Wünsche viel Spaß beim Surfen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 04.09.2007, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Die Problme beim Bannerreload sollten jetzt alle beseitigt sein! Auch ein Einfrieren der Banner sollte nicht mehr vorkommen. Sofern es bei jemandem nicht funktioniert, bitte ich darum, mir eine möglichst genaue Fehlerbeschreibung samt Systembeschreibung und Banner zu mailen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 09.09.2007, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Problem mit falschem Tageslimit ist gefixt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
besteseite
light IPaidler


Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 20.01.2009, 10:28    Titel: Antworten mit Zitat

Leider musste ich feststellen das die Surfbar nicht mehr läuft sobald IE 8 Beta 2 Installiert ist. Ich benutze eigentlich FF und fände es schön wenn es auch eine alternative geben würde die über FF läuft.

mfg: Besteseite
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1397

BeitragVerfasst am: 22.01.2009, 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Internet Explorer 8 kann ich leider noch nichts sagen. Problem ist eigentlich nicht die Nutzung des Browsers, sondern das, was der Browser selbst mitbringt. Im Großen und Ganzen sollte es aber eher am .Net Framework denn am Internet Explorer scheitern. Ich schicke diesen Thread aber mal zum Progger. Mal sehen was er dazu schreibt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de