IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

auszahlung pay pal

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mainzer
light IPaidler


Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 17:24    Titel: auszahlung pay pal Antworten mit Zitat

hallo

habe eine frage habe auszahlung beantragt
history ist folgende

Summe in Euro Beantragt am .... Ausgezahlt am Status
5.00 17.04.09 23:38 .... 25.05.09 22:17 Storniert

auf dem pay pal konto ist nichts angekommen

warum?
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Die erste Auszahlung kann nicht über Paypal erfolgen. Steht auch so im Account und den AGB. Dazu ging in diesem Fall auch am 22.04.09 eine Mail an die hinterlegte Mailadresse. Diese wurde nicht beantwortet! Am 25.05.2009 wurde dann die Auszahlung vom System storniert. Einfach mal in die Mails gucken, dann passiert so etwas nicht. Es ist wirklich nicht ganz einfach, wenn man als Admin allen Usern immer x-fach nachlaufen muss. Sad

Im Normalfall hilft aber meist auch eine Mail an mich um solche Dinge zu klären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
mainzer
light IPaidler


Anmeldedatum: 26.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.05.2009, 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

sorry

die muß ich wohl auversehen gelöscht haben
ist mein fehler

mfg danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
besteseite
light IPaidler


Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber dann kann ich meinen account ja gleich löschen wenn ich net mal auszahlen kann....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 14.07.2009, 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

Es sollte doch nur die erste Auszahlung auf ein Konto gehen, danach sind auch Paypal und Primus möglich. Für die erste Auszahlung wird sich doch ein Konto finden lassen. Wenn keins vorhanden sein sollte, legt doch einfach bei der DKB eins über unseren Link an und ihr kriegt sogar noch Provision dazu! Hier mal der Link:
http://www.mein-kostenloses-girokonto.de/index.php?VN=2039
Ich wiederhole mich da wirklch gerne. Ich habe seit etwa 2 Jahren ein Konto bei der DKB und habe noch nicht einen Cent an Gebühren gezahlt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
besteseite
light IPaidler


Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.07.2009, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

ich leg doch net von der schweiz aus in deutschland extra für n paar euro n konto an .... bringts echt so dumm bin ich net.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine das DKB-Konto kann man auch in der Schweiz eröffnen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
besteseite
light IPaidler


Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

für ipaid extra n konto eröffnen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 09:38    Titel: Antworten mit Zitat

Konten kann man doch nie genug haben solange sie kostenlos sind. Dazu gibts doch sogar noch einen schönen Bonus! In diesem Fall würde ich die Provision auch schon vor Erhalt weitergeben bei Auszahlungsanforderung und einer kurzen Mail!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sluggo
light IPaidler


Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 24.07.2009, 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin auch eben über den §4 gestolpert! Es gibt also keine möglichkeit das zu umgehen? Ich möchte wirklich nicht meine Kontonummer irgendwo angeben müssen Confused
falls man da nichts machen kann...ist es wenigstens gestattet das bisher bereits ersurfte in klammlosen ausgezahlt zu bekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich soll doch jetzt sicher nicht im eigenen Forum einen Tipp geben, wie man unsere AGB umgehen kann, oder?

Die Bankverbindung wird dirket nach einmaliger Überweisung gelöscht und nicht in irgendeiner Datenbank gespeichert! Die Auszahlung in Klammlosen geht auch erst ab der 2. Auszahlung. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sluggo
light IPaidler


Anmeldedatum: 23.07.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 25.07.2009, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

hahaha! na ja, n versuch wars wert Laughing
guter support hier! schnelle und klare antwort, weiter so!(auch wenn die antwort nicht wie gehoft ausgefallen ist...den service kann man trotzdem loben^^)
danke für die schnelle antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
besteseite
light IPaidler


Anmeldedatum: 17.01.2009
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 28.07.2009, 18:36    Titel: Antworten mit Zitat

habe meinen account gelöscht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 31.07.2009, 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, hätte man sicher auch irgendwie anders hinbekommen. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de