IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anwesenheitsanzeige

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fruchteis
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.12.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 05:26    Titel: Anwesenheitsanzeige Antworten mit Zitat

Ich denke, die Anwesenheitsanzeige ist etwas zu scharf eingestellt. Selbst wenn man nur mal schnell aufs Klo geht, steht gleich dran "Maus inaktiv", und dann muss man erst wieder den Surfbar-Browser öffnen und warten. Das ist ja fast so schlimm wie bei manchen Arbeitgebern, die schon mit der Stoppuhr dastehen, wenn man mal pinkeln geht.
Beste Grüße
Wolle aka fruchteis
_________________
Ultra posse nemo obligatur.
Über seine Möglichkeiten hinaus ist niemand verpflichtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 23.12.2009, 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider hartcodiert. Da kann ich nichts dran ändern. Sad
Aber ich denke wenn man wirklich am Rechner sitzt ist das schon ok so. Nur mal so am Rande: Unsere Kontrolle fällt nur so auf, weil man reaktivieren muss. Das ist bei anderen Bars anders. Die stoppen viel früher die Vergütung. Man merkt es da nur nicht, weil man nicht reaktivieren muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fruchteis
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.12.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 24.12.2009, 05:25    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne keine Surfbar ohne Aktivitätsprüfung. Allerdings kenne ich auch keine, wo man nach kaum einer Minute schon gemahnt wird.
_________________
Ultra posse nemo obligatur.
Über seine Möglichkeiten hinaus ist niemand verpflichtet.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Also diese Zeitangabe kann ich so nicht bestätigen. Wenn eine häufigere Reaktivierung mal vorkommen sollte, liegt es zu bestimmt 90% daran, dass die erste nicht geklappt hat. Bei uns springt die Bar viel viel später in den "Inaktivmodus" als bei anderen Bars. Es fällt nur vielleicht mehr auf, weil man dann reaktivieren muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de