IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Surfbar erscheint nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heidi1978
light IPaidler


Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 09.01.2010, 11:09    Titel: Surfbar erscheint nicht Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe die neueste Surfbar runtergeladen. Aber immer wenn ich auf die Verknüpfung klicke, erscheint kurz die Sanduhr aber die Surfbar erscheint einfach nicht.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 09:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sind denn schon alle Fehlerqullen, .Net Framework fehlerfrei in der richtigen Version installiert, Internet Explorer ok usw. ausgeschlossen? Ich tippe in diesem Fall mal auf einen Werbeblocker oder eine blockierende Firewall.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heidi1978
light IPaidler


Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 10.01.2010, 09:33    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe den IE7. Firewall ist aus und neueste Version von Net Framework ist drauf. Und einen Werbeblocker habe ich nicht an und auch keinen Popupblocker.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 12.01.2010, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal die verlinkte Vesion vom Framework aus dem Mitgliederbereich probieren. Vorher vielleicht auch die Bar mal deinstallieren und dabei auch den Installationsordner löschen! Außerdem ist unter http://www.ipaid.de/faq.php ein kleiner Test den man bezüglich des eigenen Rechners machen kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heidi1978
light IPaidler


Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 10:18    Titel: Antworten mit Zitat

Habe das net Framework nochmal neu installiert und auch die Surfbar. Leider hat sich nichts geändert.

Soll ich das Ergebnis vom Test hier rein tun?

Gruß Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 17.01.2010, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mir mal per Mail schicken. Sind ja persönliche Daten, also ist öffentilch vielleicht nicht so schön. Kurze Frage noch dazu. Was für ein Betriebssystem ist denn im Einsatz?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heidi1978
light IPaidler


Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen

Ich habe Ihnen die E-Mail geschickt. Ich habe Windows XP.

Gruß Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Anhand der Mail kann ich leider nur sagen, dass alles ok zu sein scheint. Es kann eigentlich nur an den Einstellungen liegen. Da muss irgendwo ein Werbeblocker aktiviert sein. Vielleicht hilft es auch, wenn der neueste Internet Explorer mal installiert wird. Außerdem bitte auch mal die Surfbar komplett deinstallieren und dabei auch den Ordner löschen in dem sie sich befand.
Andere Frage. Lief die Bar denn überhaupt schon einmal auf dem Rechner?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heidi1978
light IPaidler


Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so viel ich weis ging die früher ich glaube es war die alte Surfbar. Also die Surfbar hatte ich nochmal vollkommen gelöscht und neu installiert.

Mit dem IE8 geht es leider auch nicht, ich habe etxtra alles abgeschalten was blocken könnte.

Gruß Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte dann fällt mir von hier aus nichts mehr ein woran es liegen könnte. Fehlerquelle 1 ist eine falsch eingestellte Firewall, das fällt hier dann wohl aus. Wenn das Framework in der verlinkten Version installiert ist, hab ich leider auch keine andere Idee mehr, sorry. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Heidi1978
light IPaidler


Anmeldedatum: 08.01.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 27.01.2010, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem. Ich kann die Punkte ja erklicken. Und vielleicht fällt irgendjemand doch mal eine Lösung ein. Smile
Existiert die alte Surfbar eigentlich noch?

Edit: Ich habe die Version 3.5 nochmal reparieren lassen. Und als ich sie dann heute Morgen starten wollte, erschien die Surfbar. Very Happy

Gruß Heidi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 31.01.2010, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Super!!!!!!
Ja, natürlich gibt es die alte Bar noch. Ist aber nicht mehr im Einsatz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de