IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

AlertPay

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 13:28    Titel: AlertPay Antworten mit Zitat

hey ho

hab mich da registriert aber ich versteh das mit dem Account Verifizieren nich so ganz bitte um hilfe

vorallem kann man da nich mal ein deutsches Konto hinzufügen unter Bank
Shocked

lg


Zuletzt bearbeitet von brina87 am 17.02.2008, 14:52, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Detron
light IPaidler


Anmeldedatum: 08.02.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was braucht man denn bei Alertpay ebenfalls wie bei Paypal Kontodaten bei der Anmeldung ?

mfg
Detron
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich selbst hab mich noch nicht verifiziert und mich deswegen damit noch nicht beschäftigt(wozu auch?), sorry, aber zur Bank kann ich sagen, dass man da die Daten auch später nachtragen kann. Ich denke wenn sich wirklich mehrere Leute finden die da nen Auszahlungsproblem kriegen weil sie nicht über eGold, passendes Bankkonto oder Scheck auszahlen lassen wollen/können, sollte sich doch irgendwer finden lassen, der das für diejenigen hinbekommt. Haben ja ein paar Österreicher unter uns und für IPaid existiert auch ein eGold-Konto. Ich nehme aber auch mal stark an, dass die nicht mehr lange auf Konten in Deutschland verzichten können.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 17.02.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

ach muss man sich da nich verifizieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 22.03.2008, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

weis irgendjemand ob da jemals deutschland bei den bank accounts dazu kommt? oO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 23.03.2008, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß es leider auch nicht, denke aber schon! Der Markt ist einfach zu groß um ihn zu ignorieren. Smile
Ansonsten muss man halt die Umwege so hinnehmen. Gehen tut es ja so auch. Notfalls muss halt IPaid in Österreich noch nen Konto eröffnen für die User. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 19.12.2008, 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt 19$ da rumliegen kann die jemand gebrauchen? bzw. kann ich die überhaupt jemand schicken wenn mein account nich verifziert ist? ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will mich da jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber kann man nicht inzwischen nach Deutschland auszahlen? Ich meine das sollte gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja geht schon aber mein account is nicht verifiziert dann geht das wohl nicht??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dann hol das doch einfach nach! Mein Account ist leider auch noch nicht bestätigt, sonst hätte ich das gerne übernommen. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 25.12.2008, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich find das leider etwas kompliziert ... das verifizieren Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Sonst tausch doch übers Klammforum das Guthaben in Klammlose. Da solltest bestimmt wen finden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
brina87
profi IPaidler


Anmeldedatum: 21.01.2007
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 07.01.2009, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frage ist ja ob das geht wenn mein konto nicht verifiziert ist? ..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 08.01.2009, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Da hilft nur eins: Probieren!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benny999
light IPaidler


Anmeldedatum: 25.05.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 18.01.2010, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Geht alles ohne Verifizierung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de