IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

minuspunkte?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gungnir
light IPaidler


Anmeldedatum: 11.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.06.2010, 21:27    Titel: minuspunkte? Antworten mit Zitat

ich habe gerade mitbekomm das bei mir über 2000 minuspunkte steht. war etwas verwirrt und habe mal etwas genauer hingeschaut und bei jeden klick usw wird es weniger aber wie komm ich denn zu minuspunkten???

kann ich mir nicht erklären und habe auch nix drüber gefunden.

würde mich über eine hilfreiche antwort freuen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
rt.ld
light IPaidler


Anmeldedatum: 18.11.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 22:56    Titel: Re: minuspunkte? Antworten mit Zitat

gungnir hat Folgendes geschrieben:
ich habe gerade mitbekomm das bei mir über 2000 minuspunkte steht. war etwas verwirrt und habe mal etwas genauer hingeschaut und bei jeden klick usw wird es weniger aber wie komm ich denn zu minuspunkten???

kann ich mir nicht erklären und habe auch nix drüber gefunden.

würde mich über eine hilfreiche antwort freuen


Es gab zusammen mit der letzten Umrechnung 'nen Newsletter, daß in der Surfbar nun auch Minusbanner integriert werden. Vorerst betrifft dies nur die Klickbanner.

Allerdings sind diese Minusbanner sehr leicht zu erkennen. Klick einfach nicht mehr auf die weiß-roten "Achtung Minusbanner"-Banner, und Dir werden auch keine weiteren Punkte mehr abgezogen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 13.06.2010, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das Banner sieht genau so aus:

Da es keine Abzocke wie bei vielen anderen Seiten sein soll, schreibe ich im Einzelfall die Punkte wieder gut wenn die User mir das zeitnah sagen! Wenn noch nicht geschehen, mache ich das in diesem Fall auch noch. Bitte dazu eine Mail an mich schicken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gungnir
light IPaidler


Anmeldedatum: 11.06.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 03:18    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, danke für die info aber da ist ja das problem ich habe noch nie nenn minusbanner geklickt. wenn ich klicke dann nur auf die wo klick in gelb an der seite steht seh ja auch was es für banner sind.

dann habe ich mal auf ca. -1800 runtergeklickt direkt auf der seite. mache die die surfbar an nach paar minuten ich habe nich geklickt nicht nur auf die farbkästchen geklickt waren es wieder -2800 Sad
an einem minusbanner kann das nicht gelegen haben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 17.06.2010, 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Doch, nur daran kann es liegen! Die Minusbanner sind momentan nur als Klickbanner eingebaut, also mit der gelben Markierung an der Seite. Dann sollte ein Fenster aufgehen und ein 35 Sekunden Countdown runtergezählt werden. Dazu gibt es auch noch einen Hinweistext. Ich denke noch mehr kann man nicht warnen und ich denke auch, dass inzwischen jeder User raus hat wie die aussehen, denn die Klickzahlen gehen deutlich zurück.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Philipp141
light IPaidler


Anmeldedatum: 21.07.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 21.07.2010, 12:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte heute das selbe Problem! E-Mail an admin[at]ipaid.de ging schon raus!

Gibt es Chance auf eine Gutschrift?
Freundliche Grüße

edit: Hat sich erledigt! Admin hat mir die Punkte wieder gutgeschrieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
lackaffe
light IPaidler


Anmeldedatum: 28.05.2011
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.05.2011, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das selbe Problem, wurde aber auch direkt behoben. Ein Lob an den Admin.
Aber wie genau sehen diese Minusbanner aus? Auf eine solchen den ihr beschrieben habt, habe ich nie geklickt (und auch noch nie gesehen).
Sind das vielleicht diese weißen mit einem roten Kreuz oben links?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 10.06.2011, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Das Banner ist hier im 3. Beitrag eingefügt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de