IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Problem: Aktivitätslink öffnet Desktop-Fenster

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 24.11.2006, 09:59    Titel: Problem: Aktivitätslink öffnet Desktop-Fenster Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe gestern dummerweise den Maxthon Browser installiert. Dummerweise desswegen weil es ertens nicht so'n toller browser ist und ich ihn wieder deinstalliert hab. Zweitens - und das ist viel schlimmer - hat er es irgendwie geschafft, dass der ipaid aktivitätslink nun ein Windows-Fenster mit dem Inhalt meines Desktops zeigt. Evil or Very Mad

Ich hab schon probiert mit der Standard-Browser-Funktion vom IE + FF das wieder hinzubekommen, doch leider hat' nichts genützt.
Registry hab ich von Maxthon bereiningt und die ipaid surfbar neu runtergeladen, aber das problemchen nervt immer noch Sad

Hat jemand eine Idee, was da los sein kann?
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Puh.... Das hört sich aber etwas blöd an. Tipp Nr. 1 wäre:
Start --> Hilfe & Support --> Systemwiederherstellung.

Das wäre jetzt das, was ich mal versuchen würde. Was ist denn das für ein blöder Browser? Hab ich noch nie von gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

hm guer Tipp..., werd ich mal ausprobieren wenn mein download fertig ist Cool

Der Browser wurde erst vor kurzem vom myIE2 in Maxthon umgetauft...
Ich hatte gehört dass man dort refresh-intervalle für webseiten einrichten kann, das wäre in meinem fall für besuchertausch systeme sehr gut, weil deren System desöfteren durch ein framebraker gesprengt wird.
Aber das taugt leider auch nix.. wenn nun nen framebraker kommt und auf z.B. framebraker.aol.de geht, wird diese seite nach dem interval neu geladen, also absolut für die tonne Exclamation
Also noch 50 minuten warten und dann werd ich das mal ausprobieren... bin grad am überlegen ob ich sonnst noch was installiert hab in der zeit, was dann evtl. kaputt wäre, aber ich glaube nicht...
will endlich wieder ipaid surfen Wink
Nach oben
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.11.2006, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

der post stammt natürlich von mir, hab vergessen mich einzuloggen Rolling Eyes
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

und geholfen hat es auch nichts... Da werd ich wohl um eine neuinstallation nicht herrumkommen - aber wird auch mal wieder Zeit..Wink

Und für die Zukunft, die Finger von diesem blöden Browser lassen Laughing
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 27.11.2006, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hilft ja auch nen Update auf den Internet Explorer 7??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de