IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

internetanschluss gemeinsam genutzt?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bruder2004
light IPaidler


Anmeldedatum: 17.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 11:10    Titel: internetanschluss gemeinsam genutzt? Antworten mit Zitat

zuerst einmal der Stefan ist ein sehr höflicher admin.
Aber seit heute haben wir ein Problem, wir nutzen beide einen internetanschluss sprich IP (meine Lebenskameradin und ich).
Das hat der Stefan bemerkt, was auch nicht schlimm ist.
was ist schlimm ist Puknte und Auszahlung sind erstmal weg.
Natürlich erlischt dann der Spass an der Sache bei uns beiden.
Wollen mal hoffen, das Stefan das in den Griff bekommt.
Mein Vorschlag wäre, da es ja in Deutscland auch viele WGs gibt, wo sich mehrere Menschen einen Internetanschluss teilen, das jeder so er möchte auch von einer gemeinsamen IP teilnehmen kann.
Man kann doch nicht einfach Menschen ausklammern, wegen einer gemeinsam genutzten IP.
Wir haben dem Stefan unsere Ausweikopien geschickt, denn keiner möchte als Betrüger dastehen.
Mit besten Grüssen bruder2004
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bruder2004
light IPaidler


Anmeldedatum: 17.05.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 28.06.2012, 17:29    Titel: Geld und Punkte weg Antworten mit Zitat

Nachricht von Stefan
Geld und Punkteweg. Ab heute dürfen beide er hat es vermerkt.
Lieber Stefan wir haben deinen Paragraphen falsch ausgelegt.
Jeder Name nur einmal von einerIp.
da wäre x -namen möglich.
Es ist nur schade um die investierte Zeit fasst 2 Monate umsonst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 16:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ist leider doch eindeutig und auch wirklich wichtig, dass es da keine Verstöße gibt. Hier mal der genaue Wortlaut in den AGB. "Es ist nicht gestattet die Surfbar mehrfach zeitgleich an einem Internetanschluss (IP-Kontrolle))zu betreiben. !"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de