Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Heidi1978 light IPaidler

|
Verfasst am: 12.07.2012, 06:54 Titel: Umrechnung funktionierte bei mir anscheinend nicht. |
|
|
Guten Morgen
Bei mir scheint anscheinend etwas schief gelaufen sein. Ich hatte schon vor der Umrechnung 14,54 Euro.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Heidi |
|
Nach oben |
|
 |
katzengreis normaler IPaidler

|
Verfasst am: 01.08.2012, 16:49 Titel: |
|
|
Moin
Hat sich das schon geklärt ???? wenn nein könnte ich mir event. vorstellen das es an der Klickrate gelegen haben könnte  |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 01.08.2012, 17:46 Titel: |
|
|
Diesen Beitrag hatte ich irgendwie übersehen. Asche auf mein Haupt. Mit solchen Individualsachen bitte direkt per Mail melden. Da nur noch sehr selten Bugs auftauchen, gucke ich doch nicht mehr täglich ins Forum.
Das Problem kläre ich dann gleich mal und schreibe Heidi1978 mal an. |
|
Nach oben |
|
 |
pelztierchen profi IPaidler
|
Verfasst am: 10.08.2012, 12:32 Titel: |
|
|
Ich habe dasselbe Problem - mir ist aber nicht bewusst, dass eine bestimmte Klickrate erforderlich ist um umgerechnet zu werden?!  |
|
Nach oben |
|
 |
katzengreis normaler IPaidler

|
Verfasst am: 10.08.2012, 13:13 Titel: |
|
|
Moin
Das wurde aber schon öfters Erwähnt und ist auch in den Regeln verankert
--------------------------------------------------
Auszug aus den Regeln
§ 12 User haben keine Klickrate zu erfüllen.
Als Fakeschutz erfolgt die Vergütung der selbst ersurften Punkte nur dann, wenn der User innerhalb der Umrechungsperiode mindestens eine Klickrate von 0,25 % vorweisen kann! Zudem ist eine Höchstklickrate von 10% zu beachten. Alle anderen Punkte wie z.B. für Mails, Klicks usw. bleiben auch im Falle der Streichung dieser Punkte dem User erhalten!
Als zusätzlichenr Fakeschutz können so genannte Minusbanner integriert werden. Diese können in allen Bereichen des Angebotes eingebaut werden und sind entsprechend deutlich gekennzeichnet. Klickt ein User auf ein solches Banner, werden ihm je nach Art des Klicks direkt oder nach Ablauf eines Countdowns Punkten abgezogen.
------------------------------------------
ist eine minimale Klickrate die ohne Probleme erreichbar sind |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 10.08.2012, 13:42 Titel: |
|
|
Ich habe auch die Mail gerade beantwortet. Ich denke darin ist noch einmal alles erklärt. Bin auch ein bisschen entgegen gekommen.  |
|
Nach oben |
|
 |
|