IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Surfbarklickbanner

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
falko75
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 30.07.2013, 22:28    Titel: Surfbarklickbanner Antworten mit Zitat

Hallöle!
Wurden die extra vergüteten Surfbarklickbanner im Zuge der letzten Surfbar-Probleme abgeschafft? Mir werden seitdem jedenfalls keine mehr angezeigt. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich nicht. Aktuell sind auch nicht mehr ganz so viele aktiv.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist manchmal so,das wenn ich Banner aus der Surfbar anklicke,die sich nicht öffnen.Paar Banner später geht es dann wieder.
Weiß nicht ob das am IE liegt oder so.Nutze ja Firefox,aber die Banner aus der Surfbar öffnen sich ja immer im IE.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr seltsam. Dann hakt da wohl was am Rechner. Kann ich so aus der Ferne leider nichts zu sagen. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Kann sein.Weil bei CC und SP geht dann in dem moment auch nichts.Liegt wahrscheinlich dann am IE.Weil alles was über FF mache geht ja.
Liegt dann mit sicherheit doch irgendwie bei mir am Lappi. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist wohl leider von auszugehen. Vielleicht laufen dann erst Updates oder so. Man weiß es nicht. Ich kann es auch leider nicht auf den Standardbrowser umstellen, so gern ich das auch machen würde. Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
falko75
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 01.08.2013, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wüsste nicht, warum das am Browser liegen sollte. Bei mir läuft alles normal, bis auf die Tatsache, dass ich eben keine extra vergüteten Klickbanner mehr zu Gesicht bekomme. Und da sind wirklich KEINE, denn ich beobachte das jetzt schon seit Tagen akribisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 01.08.2013, 07:28    Titel: Antworten mit Zitat

Oh man, du hast vollkommen Recht. Die waren bis jetzt noch deaktiviert. Sorry, sorry, sorry!!!

So, jetzt fahre ich nach Wacken! Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
falko75
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 01.11.2011
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 01.08.2013, 08:00    Titel: Antworten mit Zitat

Jipiiehayeeh! Soeben hatte ich wieder mein erstes vergütetes Klickbanner.Smile Danke!
Viel Spaß in Wacken! Grüß mir Die Kassierer, Motörhead und die Wackener Feuerwehrkapelle! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 01.08.2013, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Rammstein vergessen. Ansonsten stimmt der Fahrplan für heute. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 01.08.2013, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche dir auch viel spaß. Smile
Wusste garnicht das Rammstein wieder gibt. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de