termi normaler IPaidler

|
Verfasst am: 04.09.2013, 13:54 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen hier betondoc6320!
Was das Banner klicken der Surfbar angeht, beachte unbedingt die AGBs, vor allem:
Zitat: | § 12 User haben keine Klickrate zu erfüllen.
Als Fakeschutz erfolgt die Vergütung der selbst ersurften Punkte nur dann, wenn der User innerhalb der Umrechungsperiode mindestens eine Klickrate von 0,25 % vorweisen kann! Zudem ist eine Höchstklickrate von 10% zu beachten. Alle anderen Punkte wie z.B. für Mails, Klicks usw. bleiben auch im Falle der Streichung dieser Punkte dem User erhalten!
Als zusätzlichenr Fakeschutz können so genannte Minusbanner integriert werden. Diese können in allen Bereichen des Angebotes eingebaut werden und sind entsprechend deutlich gekennzeichnet. Klickt ein User auf ein solches Banner, werden ihm je nach Art des Klicks direkt oder nach Ablauf eines Countdowns Punkten abgezogen. |
Die Klickrate erhöht sich abhängig von deinen Klicks. Die Klickrate erhöht sich dann mit jedem Klick, den du machst. Allerdings nicht ganz sofort.
Ich weiß nicht, was du mit "Banner daneben" meinst. Für die Bannerklicks zählen die breiten Banner, die großen.
Du kannst die Surfbar auch so laufen lassen. Achte aber darauf, dass du Anfang des Monats wenigstens 0,25% Klickrate für die Surfbarbanner hast. Sonst werden die Punkte nicht umgerechnet, wie es in den FAQ schon steht. Und pass auf, dass du nicht zu viel klickst. Sonst springen unter Umständen Sponsoren ab und das schadet wiederum allen hier nur. Deshalb die Begrenzung auch nach oben hin für die Klickrate.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Gruß termi _________________ Superstars don't exist. Only supernovas and white dwarfs.
Dennis in "Martian Child" |
|