IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Seiten öffnen sich nicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Comph
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.12.2013
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 19.12.2013, 19:07    Titel: Seiten öffnen sich nicht Antworten mit Zitat

Abend Leute,

habe folgendes Problem:

Ich habe bei mir den I-Net Explorer deaktiviert und kann ihn auch nicht neu installieren (kriege eine Fehlermeldung).
Das führt nun allerdings dazu, dass sich keine Seite öffnet, wenn ich in der Surfbar auf einen Banner klicke.

Habe Chrome als Standardbrowser festgelegt. Andere Surfbars (SP, CC) schaffen es, die Banner in Chrome zu öffnen, lediglich bei ipaid tut sich nichts.

Jemand eine Idee wie ich es schaffe, dass die Surfbar die Seiten in Chrome öffnet? Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 23.12.2013, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist leider momentan nicht möglich! Zumindest ist mir kein Weg bekannt. Eigentlich sollte deswegen die Surfbar auch mal nicht über andere Browser downloadbar sein. Das ist aber teilweise aufgehoben worden. Ich für meinen Teil habe mehrere Brwoser auf meinen Rechnern installiert. Für so etwas wie Klicks in der Surfbar kann man sinnvoll immer den Internet Explorer nutzen anstatt des Standardbrowsers.

Warum geht denn der Internet Explorer nicht wieder zu installieren?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de