IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fehlermeldung Windows Internet Explorer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1383

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 19:34    Titel: Fehlermeldung Windows Internet Explorer Antworten mit Zitat

Leider kommt es aktuell bei eingen Banner vor, dass Fehlermeldungen aufpoppen die etwa so aussehen:

Windows Internet Explorer
Ausführung des Skripts abbrechen?
....

Hier kann man ja oder nein anklicken. Dann läuft die Surfbar normal weiter.
Wie es scheint tritt dieser Fehler nur bei Rechnern mit Internet Explorer 8, also Windows XP auf. Eine passende Einstellung zur Umgehung habe ich leider noch nicht gefunden. Sad Die Ursache kennen wir aber bereits. Es liegt an einem Updatepaket. Das habe ich testweise mal deinstalliert und alles lief sauber durch. Ich werde aber sicher niemandem raten das Updatepaket zu deinstallieren. Solange der Fehler bei den entsprechenden Bannern nicht behoben ist, solltet ihr einfach auf ja oder nein klicken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de