IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Banktermin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gabriel
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 24.02.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 08:47    Titel: Banktermin Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe demnächst einen Termin bei der Bank, da ich einen Kredit aufnehmen möchte. Ich hatte bis jetzt noch nie einen richtigen Termin bei der Bank und wollte mal wissen, wie ich mich darauf vorbereiten muss? Was muss man alles beachten, um einen kreditwürdigen Eindruck zu hinterlassen?

LG Gabriel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an was man möchte. Einen Geschäftskredit sollte man auf jeden Fall mit Schlips (wenn männlich) wahrnehmen. Wichtiger ist aber das Auftreten. Man sollte die eigenen Finzen sehr gut kennen und nach Möglichkeit schon eine "Selbstauskunft" im Kopf haben mit Lebenskosten, monatlichen Verpflichtungen, Einnahmen usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gabriel
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 24.02.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 12.03.2014, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich denke ich werde mir auf jeden Fall etwas passendes für diesen Termin zulegen. Der erste Eindruck ist ja doch immer sehr entscheidend. Mir wurde schon vor längerer Zeit eine Seite empfohlen, auf welcher man Anzüge, Hemden und Sakkos relativ günstig ersttehen kann. Habe mir sie gerade nochmal angeschaut: http://www.anzuege.de/ Denke ich werde dort mal ein paar Hemden zur Anprobe bestellen.
Ich kann überfüllte Läden und aufdringliche Verkäufer nämlich auf den Tod nicht ausstehen. Und meine Frau wird sich auf jeden Fall freuen, wenn ich mal wieder ''etwas schickes'' im Schrank habe Wink
Und wenn ich dann auch noch meinen erhofften Kredit erhalte, ist eh alles in Butter Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de