IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nichts los hier

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Offener Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Booja434
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 17:10    Titel: nichts los hier Antworten mit Zitat

ich will nichts aber es ist ganz schön leer hier
Laughing
ich wünsch noch viel Glück für mehr Teilnehmer im Forum Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 04.12.2006, 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

....... Rolling Eyes .......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließ ich mich doch mal an!!! Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Booja434
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

sach ich ja
ich kann ja mal ein werben? soll ich?
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nur zu! Und kleiner Tipp: Bei IPaid selbst gibts auch Refprovisionen und die sind nicht ohne. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Booja434
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Refprovizionen?????? Question (verwirrt)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ipaid ist ja eigentlich ein Surfbarprojket. Wenn man dann Leute wirbt, kriegt man auch Geld bzw. Punkte wenn die geworbenen Leute Punkte erwirtschaften.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Booja434
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

aja Laughing (nichts checken ich)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Gehe doch einfach mal auf www.ipaid.de . Da wirst Du aufgeklärt. Wink
Und das Forum hier gehört praktisch zu dieser Seite und dient als kleine Community vor allem für die User von ipaid und als Supportforum, wenn die User dort Probleme haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Die benutzung ist schon manchmal sehr merkwürdig.
An einigen Tagen wird hier gar nichts geschrieben und heute geht der Bär ab wie Schmidts Katze Cool

Aber ich habe so dass gefühl, dass der dicke Forumlink auf ipaid schon einiges gebracht hat Very Happy
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke bei jedem Anbieter, bei dem ich mich neu anmelde, ob dort ein Forum existiert und melde mich, wenn es denn so ist, auch immer gleich an, weil so ein Forum bietet eine gute Austauschmöglichkeit mit anderen Usern und eine tolle Supportplattform, besonders wenn der admin so aktiv ist wie hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
und heute geht der Bär ab wie Schmidts Katze


Kennst Du unsere Katze ? Very Happy

Stimmt aber. Ich hoffe, es bleibt in dem Rahmen, wie es jetzt ist. eMails checken, Refralley schauen, Mediadaten beäugen und dann noch Forum lesen frisst jetzt schon einen Haufen Zeit.
Vor allem, weil das Wohnzimmer noch nicht ausgebaut ist, noch keine Heizung drin ist und hier der Winter zurückgekommen ist.. *fröstel* Sad

Auch von mir an der Stelle "alles Gute zum 2. 29´er !", Chef Wink
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön! Ich komme auch seither nicht mehr so leicht aus dem Bett. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bärbel
light IPaidler


Anmeldedatum: 27.11.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 29.11.2013, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ui, was ist hier los? Immer noch nicht allzu viele Menschen aktiv`?
_________________
*** Internet ist FLuch und Segen zugleich ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 29.12.2013, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Dann läuft wohl alles. Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bärbel
light IPaidler


Anmeldedatum: 27.11.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 08.01.2014, 09:39    Titel: Antworten mit Zitat

So gut geht es den Leuten? Unfassbar Very Happy
_________________
*** Internet ist FLuch und Segen zugleich ***
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gabriel
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 24.02.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 18.03.2014, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Offener Bereich Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de