IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

"Not-" Lösung: Banner öffnen sich nicht
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
virtu
light IPaidler


Anmeldedatum: 07.06.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 14.06.2014, 11:57    Titel: "Not-" Lösung: Banner öffnen sich nicht Antworten mit Zitat

Habe folgendes Problem, bei mir wird kein Banner geöffnet, wenn ich in der Surfbar klicke, trotz installiertem und aktuellen IE.
Surfbar ansich läuft ohne Probleme.

System: Windows 7 64bit

Vllt weiß ja jemand hier nen Rat.

LG
virtu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal den PopUpBlocker im Internet Explorer deaktivieren. Sind sonst irgendwelche Werbeblocker installiert?
Bitte auch mal das Forum durchsehen. So diesem Thema gibt es schon ein paar Beiträge!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
krugge
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.06.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das selbe Problem. Nutze auch Windows 7, die aktuelle IE und Mozilla Firefox. Und ich weiß nicht was das Problem ist!
_________________
Je länger der Mensch Kind bleibt, desto älter wird er. - Novalis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Die Surfbar bitte auch mal als Administrator installieren! Eventuell auch als Admin öffnen. Ein User hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem nach einem Update des Internet Explorer ging dann wieder alles. Generell sollte hier die Standardstufe "mittelhoch" bei Sicherheit eingestellt sein. Der PopUpblocker sollte mal testweise deaktiviert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
krugge
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.06.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 08:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok, vielen Dank für die Antwort!

Ich hab die Surfbar nicht als Administrator installiert. Daran könnte es also liegen. Ich versuch das mal.
_________________
Je länger der Mensch Kind bleibt, desto älter wird er. - Novalis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
virtu
light IPaidler


Anmeldedatum: 07.06.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19.06.2014, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich hab zwar die Bar als Admin installiert und auch gestartet, trotzdem öffnet sich kein IE, wenn ich da auf nen Banner klick. Jetzt hab ich zwar mal 0,14% KR, aber kA wie... der IE war zwar offen, hat aber keine neue Seite geladen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 20.06.2014, 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Wurde denn der Internet Explorer durch einen Klick auf ein Banner in der Surfbar geöffnet oder war der so schon offen? Ist der Popupblocker im Internet Explorer deaktiviert und als Sicherheitsstufe "Mittel" oder "Mittelhoch" eingestellt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
krugge
light IPaidler


Anmeldedatum: 16.06.2014
Beiträge: 8
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: 26.06.2014, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir hat das super geklappt, die Surf Bar nochmal neu als Admin zu installieren. jetzt läuft alles problemlos. Danke!
_________________
Je länger der Mensch Kind bleibt, desto älter wird er. - Novalis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
virtu
light IPaidler


Anmeldedatum: 07.06.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.07.2014, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

der IE war offen, weil ich halt die Sicherheitsstufen so eingestellt hab, wie du es sagtest. Popup-Blocker is deaktiviert.

Trotzdem funktioniert das halt immernoch nicht ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 10.07.2014, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir gerade mal deinen Account zur Umrechnung angesehen. War genau ein Klick registriert und deswegen wurden die natürlich die Surfpunkte bei der Umrechnung abgezogen. Ich schreibe dir di Punkte gleich mal wieder gut. Ist ja auch schon wieder eine Woche her. Hast du das inzwischen irgendwie hinbekommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
virtu
light IPaidler


Anmeldedatum: 07.06.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

nein hab ich bislang nicht ... kA was hier faul ist. hab verschiedenes durchprobiert, sogar den IE als Standardbrowser gesetzt usw ...
Und danke für das Rückbuchen der Punkte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 11.07.2014, 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, hast du mal versucht das alte .Net Framework zu installieren? Aber eigentlich sollte die Bar ohne gar nicht laufen. Ist im Loginbereich noch verlinkt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
virtu
light IPaidler


Anmeldedatum: 07.06.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

.net Framework 3.5 lässt sich unter win7 nicht mehr installieren. Hab die Version 4.5.1 drauf mit der aktivierung der v3.5.1. Funktioniert aber trotzdem nicht ...

Hab jetz zwar ne Alternative gefunden, aber die macht 2sek mehr arbeit Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 12.07.2014, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie sieht die Alternative aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
virtu
light IPaidler


Anmeldedatum: 07.06.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 11:54    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab den IE offen oder öffne ihn und zieh den Banner mit der Maus in den IE rein, dann öffnets den auch und zählt auch den Klick.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 13.07.2014, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also das ist ja mal eine Idee auf die selbst ich in den ganzen Jahren nicht gekommen bin. Respekt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stealb
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 02:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe auch das Problem. Ich hab mein Läppi zurückgesetzt und alles neu installiert. Jetzt passiert bei einem klick auf ein Banner entweder nichts oder er öffnete zwar den Browser Maxthon (habe IE, Firefox, Edge und Maxthon aufm Rechner), aber es öffnet sich keine Seite bzw. nur meine hinterlegte Startseite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 08:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist, dass im Internet Exploprer PopUps und Javaskript aktiviert sind. Läuft die Surfbar denn überhaupt richtig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
stealb
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 25.10.2011
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 12.03.2018, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Die Surfbar läuft so wie früher, PopUps und Java ist aktiv.

Ich hab auch folgendes mal ausprobiert:

1. Installation als Benutzer, Surfbar normal gestartet



Wenn ein Banner angeklickt wird, dann frieren sie ein (die Animation in den Bannern bleibt stehen), bis der nächste Banner erscheint.

Surfbar mit rechtsklick als Administrator ausführen gestartet





Es funktioniert alles einwandfrei (kann aber nicht der Sinn sein die Surfbar dauernd als Administrator zu starten).

Surfbar deinstalliert.


2. Als Administrator angemeldet und Surfbar installiert.

Ergebnis war das selbe wie oben.

Surfbar deinstalliert.

3. Das versteckte Administrator-Konto aktiviert und auf diesem die Surfbar installiert.

Da läuft sie einwandfrei und die Banner öffnen den IE und die Seiten werden angezeigt.

Zum normalen Benutzer- u. normalen Administrator-Konto gewechselt und da ist es wieder wie unter Punkt 1 beschrieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 13.03.2018, 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Tritt der Fehler denn bei allen Bannern auf oder nur bei Klickbannern?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de