IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Serverausfall / Umrechnung wird vorgezogen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Öffentlich zugängliche News
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 09.04.2015, 10:21    Titel: Serverausfall / Umrechnung wird vorgezogen Antworten mit Zitat

Newsletter vom 9.4.2015:
Hallo IPaidler,
leider gab es schon wieder einen Ausfall bei unserem Hoster. Dieses Mal ist leider auch ein kleinerer Schaden an der Datenbank aufgetreten. Wir mussten hier eine Tabelle per Hand rekonstruieren was leider ein wenig gedauert hat. Was genau beim Hoster war, wurde uns leider nicht mitgeteilt. Punkte und Guthaben sind komplett erhalten geblieben.

Um euch 2 Newsletter hintereinander zu ersparen werden wir heute bereits im Laufe des Tages die Umrechnung durchführen. Die Pay wird stabil bei 3,2 Cent bzw. 3,36 Cent (die Bar lief im Schnitt also 5% schneller) liegen!

Die Surfbar wird gegen 12:30 Uhr wieder online gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wilma
light IPaidler


Anmeldedatum: 09.11.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Scheint noch nicht alles ok oder?
Meine Banner erscheinen noch nicht und umgerechnet ist noch nicht.
Surfbar läuft aber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 10.04.2015, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Newsletter dazu:
Hallo IPaidler,
man, was eine … Zeit. Ich bin um Jahre gealtert. Nun läuft aber alles wieder! Punkte und Guthaben sind nicht verloren gegangen und die Umrechnung ist gerade erfolgt. Wie schon gestern geschrieben lag die Pay stabil bei 3,2 Cent bzw. 3,36 Cent (die Bar lief im Schnitt also 5% schneller).
Kurz zum Ausfall: Es lag laut Hoster an einem „Kurzschluss in einem Hauptverteiler, dessen Reparatur leider sehr zeitaufwändig war“. Na ja, das kann man glauben, ich tue es nicht und bin über den Support mehr als nur enttäuscht. Die Hotline war nicht erreichbar, der Chat war nicht besetzt. Selbst die Handyumleitung des Firmenchefs hat nicht funktioniert und Tickets wurden sehr zäh und ungenügend beantwortet. Damit wird in 2016 vermutlich der Hoster gewechselt. Zu dumm dass gerade erst der Vertrag um ein Jahr verlängert wurde.
Ich hoffe dass nun alles wieder in geregelten Bahnen abläuft und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Stefan Radloff
(Admin und Betreiber von IPaid)

P.S.: Bis zum Wochenende wird als kleiner Ausgleich die Surfzeitbeschränkung aufgehoben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Öffentlich zugängliche News Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de