IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klickrate bleibt bei 0%

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Albatros010
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 10:07    Titel: Klickrate bleibt bei 0% Antworten mit Zitat

Hallo,

seit der letzten Umrechnung ist es so dass bei mir in der Bar die Klickrate standhaft bei 0% stehen bleibt, ganz egal wie oft tatsächlich in der Bar geklickt wird.

Hier ein kurzer Ausschnitt aus dem Kontoauszug im Login-Bereich:

Klickquote Surfviewbanner: 0, entspricht 0%
Klickquote Surfklickbanner: 14/170, entspricht 8.35%

Die Surfklickbanner werden also offenbar gezählt, die anderen nicht.

Nun ist es so dass ich Anfang des Monats das Upgrade von Windows 7 auf 10 gemacht habe. Am letzten Wochenende, also kurz vor der Umrechnung, habe ich Windows 10 dann noch mal frisch installiert (das geht ja, wenn man einmal das Upgrade gemacht hat).

Deshalb überlege ich ob es evtl. daran liegen könnte? Hat hier noch jemand dieses Problem?

Kleine zusätzliche Info: ich hab dann die Gelegenheit genutzt, da eh neu installiert wurde, um von der 32- auf die 64-Bit Version umzusteigen.

Übrigens gibt es unter Windows 10 noch ein kleines Problem mit den Surfbars, das aber nicht ganz so tragisch ist (ich habe außer Ipaid noch die Startparadies- und die Cashcrawler-Bar laufen): Andere Programmfenster (Browser, Explorer, Email usw.) richten sich nicht mehr nach der Position der Bars sondern legen sich darunter so dass sie zum Teil verdeckt sind... ist eine ganz schöne Jongliererei mit den Bars und Fenstern bis es halbwegs passt Wink

Falls weitere Informationen benötigt werden einfach melden Smile

Gruß Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Albatros010
light IPaidler


Anmeldedatum: 13.08.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Herten

BeitragVerfasst am: 13.08.2015, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm,

hat sich irgendwie erledigt, kurz nachdem ich hier gepostet habe fängt die Klickrate plötzlich an zu zählen... Sachen gibt's Wink

Gruß Uli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 15.08.2015, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Leider sind auch ein paar Banner im System die nicht gerwertet werden. Aus dem Grund zählen die Klicks auch häufig ein bisschen mehr als einfach, in der Spitze sogar doppelt. Außerdem wird die Klickrate nicht in Echtzeit aktualisiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de