IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Große Familie gründen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Mafia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 11:52    Titel: Große Familie gründen? Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich hab mal ne Weile Mafia 1930 gespielt und wollte nu mal in das neue Game einsteigen. Vielleicht finden sich ja noch andere IPaid-Mitstreiter und wir machen da ne starke Familie auf. Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tHeReAlGoD
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 29.11.2006, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe früher auch Mafia1930 gespielt.

Jetzt spiele ich das neue Game, District ist komplett ausgebaut, jetzt bin ich erst mal am Geld verdienen mit schmuggeln und dann wird eine Familie in Betracht gezogen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 10:14    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Sag mal, ist das nicht etwas langweilig so alleine? Ich hab schon immer weniger Mafia gespielt in letzter Zeit. Da hat man ja sehr wenig Kontakt mit anderen Spielern. Hast du auch schon wen überfallen? Das wäre doch mal etwas was Spaß bringen könnte. Nur so alleine trau ich mich nicht so recht. Sad
Wie kann man sich denn in einer Familie dann gegenseitig helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tHeReAlGoD
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

In Mafia 1930 habe ich viel angegriffen, das wird jetzt dann auch noch kommen, wenn erst mal das Geld zusammen ist.

Als Familie kann man sich unterhalten und unterstürtzen. z.B. mit den Familienmitgliedern gegen einen bestimmten User kämpfen oder auch einen Familienkrieg führen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.12.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja gut an, da würd ich mitmachen - wenn ihr mich lasst Laughing
Hab mir grad nen account erstellt und bastel mir den jetzt mal hoch Wink
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tHeReAlGoD
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ja natürlich kannst du dann mitmachen

Wie sollte denn unsere Familie heißen???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1366

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hi, villeicht "die IPaidler"? Da könnte ich mir dann ja einen Account einrichten der nur zu eurer Unterstützung da ist. Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1366

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, hi, villeicht "die IPaidler"? Da könnte ich mir dann ja einen Account einrichten der nur zu eurer Unterstützung da ist. Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

is ja lustich dass der admin auch mal nen doppelpost macht Laughing
hab ich auch noch nicht gesehen Razz

hmm. nen guter Name fällt mir jetzt aber auch nicht ein... Rolling Eyes

Wieviel Erfahrung habt ihr denn so? ich derzeit 376 Cool
UNd ab wann gibts da Punkte? fürs überfallen anderer Districte?
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 05.12.2006, 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde dann wohl neu beginnen. War ja wie gesagt nicht so richtig bei der Sache. Da käme mir auch etwas Hilfe recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tHeReAlGoD
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bekommst du Unterstützung Anja

Du bekommst Punkte für dein Guthaben, ausgebautes District, beschäftigtes Personal, Fuhrpark, Anzahl der Districte, gewonnene Kämpfe usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1366

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 14:13    Titel: Antworten mit Zitat

Das hört sich ja echt cool an. Da muss ich wohl mal zusehen, dass ich meinen Vermieter heute mal in den ... trete, damit ich endlich mal wenigstens SkyDSl bekomme.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Mafia Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de