IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weitere Möglichkeit mit Facebook zu verdienen: Paidlikes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Paid4-Bereich
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 10:11    Titel: Weitere Möglichkeit mit Facebook zu verdienen: Paidlikes Antworten mit Zitat

Bei Paidlikes:
https://paidlikes.de?ref=35631

kann man ebenso wie bei Fanslave:
http://www.fanslave.net/ref.php?ref=1079364&lan=de

Geld mit "Gefällt mir" Klicks Geld verdienen. Bei Paidlikes bekommt man 50 Cent Startguthaben und kann mit nur einem Klick bis zu 15 Facebookseiten öffnen und bestätigen. Das bringt dann je nach Vergütung 30-90 Cent! Das ganze dann im Idealfall 3* am Tag. Sollte das für euch interessant sein, meldet euch doch bitte über unseren Reflink:
https://paidlikes.de?ref=35631
an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus2041
profi IPaidler


Anmeldedatum: 01.11.2013
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 10.02.2016, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Das interessante projekt..

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wichtiger Hinweis: Klickt bitte nicht mit möglichst hoher Geschwindkeit alle Likes ab und schließt die Tabs nicht sofort wieder. mir hat Facebook deswegen für 2 Wochen die Funktion gesperrt.;-(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Klaus2041
profi IPaidler


Anmeldedatum: 01.11.2013
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 12.02.2016, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gut
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 11.08.2016, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein Hinweis: Scheinbar bekommt man massiv mehr Klickmöglichkeiten wenn man mehr als nur die üblichen 5 Freunde selbst hat. Ich habe heute ein paar Freundschaftsanfragen akzeptiert und schwups war die Liste der möglichen Likes komplett voll, obwohl ich heute schon 2- oder 3* geklickt hatte.
Aber auch hier wieder der Hinweis: Klickt schön einzeln oder in kleinen Paketen ab und nicht alle 15 Seiten auf einen Streich. Das führt oft zu Aberkennung der Likes!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1363

BeitragVerfasst am: 10.02.2017, 14:05    Titel: Antworten mit Zitat

Update:
Sowohl Fanslave als auch Paidlikes zahlen zügig und regelmäßig aus. Bei Fanslave kann man sich nicht mehr per Überweisung auszahlen lassen, Amazongutsscheine gehen aber auch. Laughing Bei Paidlikes gibt es wirklich immer viele Likes abzuklicken. Wenn man mal so wie ich ziemlich alles bestätigt hat, reicht es wenn man 1 oder 2* am Tag die Seite aufruft. Bei Fanslave rate ich nach wie vor dazu die Seite offen zu lassen. Hier werden die Links automatisch aktualisiert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Paid4-Bereich Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de