IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

HIILFEEEE Download von Surfbar nicht möglich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
antidemo
light IPaidler


Anmeldedatum: 01.08.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23.08.2012, 12:58    Titel: HIILFEEEE Download von Surfbar nicht möglich Antworten mit Zitat

Ich hab da ein Problem... Hab gestern was angestellt und jetzt funzt die Surfbar nimmer. Wollts mir jetzt nochmal hier downloaden aber ich kreig jedesmal als Antwort

"Keine Berechtigung zum Download"

und das ständig wenn ich auf den Link "Surfbar" gehe auf der Seite Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 27.08.2012, 08:35    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal mit dem Internet Explorer versuchen. Damit sollte es gehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2pac
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19.08.2020, 10:22    Titel: Antworten mit Zitat

versuche alles mögliche win10 mit edge ie mit admin rechte und download keine berechtigung Sad wer hatte mal dieses Problem und kann helffen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 19.08.2020, 10:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal den Testlink anklicken:
http://www.ipaid.de/proxyLandTest.php
und gucken ob man da schon den Fehler sehen kann. Ist das .Net Framework installiert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2pac
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19.08.2020, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sofern du eine Firewall nutzt ist diese richtig eingestellt.

.NET Framework 4.8 oder ein neueres Update ist bereits auf diesem Computer installiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 19.08.2020, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mal Skripting im Internet Explorer aktivieren und Cookies zulassen. Vorher mit dem Link mal prüfen ob es an der Firewall oder IP liegt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2pac
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19.08.2020, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

war aktiviert auch java
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

Sagt denn der Testlink, dass alles korrekt eingestellt ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2pac
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Als Host wurde uns folgende Angabe zurückgegeben: HSI-KBW-109-192-158-206.hsi6.kabel-badenwuerttemberg.de
Sofern du eine Firewall nutzt ist diese richtig eingestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

Und das steht da auch:
"Unser IP-Check ergab das du aus GERMANY kommen musst"???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2pac
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Deine IP lautet 109.192.158.206
Unser IP-Check ergab das du aus GERMANY kommen musst

Als Host wurde uns folgende Angabe zurückgegeben: HSI-KBW-109-192-158-206.hsi6.kabel-badenwuerttemberg.de
Sofern du eine Firewall nutzt ist diese richtig eingestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab es jetzt sogar mit einem privaten Fenster im Firefox probiert. Selbst das geht, obwohl das eigentlich eher nicht gehen sollte. Ich nehme mal an da blockt eine Software. Deaktiere doch mal testweise und nur zum Download die Ssicherheitssoftware. Irgendwas ist da abartig pingelig eingestellt. Das macht natürlich auch für eine Surfbarnutzung dann irgendwann keinen Sinn mehr! Außerdem stelle mal die Sicherheitseinstellungen im Browser auf eine Standardstufe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2pac
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

alle firewalls deaktiviert und es installiert sich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ahhhh.... Sehr schön! Wenn du noch rauskriegen könntest woran es genau gelegen hat könnte das sicher dem einen oder anderen User mal helfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2pac
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Windows Sicherheit

Firewall und Netzwerckschutz alle 3 Deaktievieren sobald man die surfbar installiert hat alle 3 wieder anmachen [/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 18:15    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, damit hätte ich nun nicht gerechnet. Ich bin eher von einer anderen Virensoftware ausgegangen. Kannst du da mal bitte gucken ob das auch funktionieren würde, wenn du nur den Netzwerkschutz deaktivierst? Dann liegt es am Windows Defender.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2pac
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn der microsoft defender firewall aus ist dan gehts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Firewall oder Netzwerkschutz oder muss beides aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
2pac
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 16.07.2016
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 20.08.2020, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

beides
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 26.05.2021, 11:16    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn gar nichts hilft und der Internet Explorer 11 installiert ist, probiert den Download mal über Opera. Wichtig ist aber, dass der Internet Explorer installiert ist oder min. Edge, sofern der dann an seine Stelle tritt. Sonst gehen keine Banner auf bei Klick und ihr schafft die Mindestklickquote nicht! Außerdem macht so die Nutzung der Surfbar natürlich absolut keinen Sinn.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de