IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ipaid-Mails zeigen Fragezeichen statt Umlaute

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
termi
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 17.07.2009
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 10.05.2021, 12:42    Titel: Ipaid-Mails zeigen Fragezeichen statt Umlaute Antworten mit Zitat

Hallo admin,

in welcher Art werden die Mails wie Umrechnungen und Newsletter geschrieben? Bei mir werden Umlaute nämlich als Fragezeichen angezeigt. Da ich Mails von allen anderen Leuten und auch Paidmails von anderen Seiten normal angezeigt bekomme, gehe ich davon aus, dass es ein Problem bei Ipaid ist und weniger bei mir. Ich kenne mich allerdings nur wenig aus mit solchen Dingen.

Das Problem habe ich nicht aktuell, es ist mir durch die aktuelle Mail von heute zur Umrechnung nur wieder aufgefallen. Vielleicht ja bei anderen ebenfalls ein Problem?

Gruß t.
_________________
Superstars don't exist. Only supernovas and white dwarfs.
Dennis in "Martian Child"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zu IPaid Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de