IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Internet Explorer wird eingestellt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
termi
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 17.07.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25.05.2022, 17:53    Titel: Internet Explorer wird eingestellt Antworten mit Zitat

Wie Microsoft bereits im letzten Jahr verkündete (https://news.microsoft.com/de-de/internet-explorer-fuer-windows-10-wird-eingestellt/) wird der Internet Explorer für Windows 10 am 15. Juni 2022 eingestellt.

Die IPaid-Surfbar erfordert nach wie vor den IE. Vielleicht langsam Zeit für ein Update der Surfbar? Nur so ein Gedanke...
_________________
Superstars don't exist. Only supernovas and white dwarfs.
Dennis in "Martian Child"


Zuletzt bearbeitet von termi am 13.06.2022, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 10.06.2022, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
guter Einwand! Sollte von der Sache her aber auch mit Edge laufen. Wird umgehend überprüft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 12.06.2022, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn ich das richtig verstanden habe wird mit dem Update in ein paar Tagen der Internet Explorer komplett deinstalliert. Es soll dann aber bei entsprechenden Aufrufen auf Edge umgeleitet werdern. Ich denke das wird schon spannend. Bitte schreibt doch hier eure Erfahrungen hierzu. Ich hoffe es haut alles hin mit Weiterleitung usw.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
termi
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 17.07.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 13.06.2022, 11:06    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Update. Ich zweifle allerdings, dass sich hier viele melden werden. Fast niemand schreibt hier und wer weiß, wie viele hier überhaupt lesen. Ggf. Info per Newsletter wäre vielleicht besser, um Leute zu informieren und erreichen.
_________________
Superstars don't exist. Only supernovas and white dwarfs.
Dennis in "Martian Child"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 13.06.2022, 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Dazu wäre es wichtig zu wissen wann genau Microschrott das "Update" installiert. 15. ist zwar angesagt, aber die Auslieferung ist ja meistens dann doch später. Wenn ich nun am 15. was schreibe und einzelne bekommen es ne Woche später, dann ist es bis dahin leider wieder vergessen. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 15.06.2022, 11:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Update manuell ausgeführt und bei mir wurde der Internet Explorer nicht deinstalliert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
gAlAX-e
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 18.02.2016
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 25.06.2022, 04:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei mir funktioniert auch noch alles und IE wurde nicht deinstalliert.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de