IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

MyGeldBar - Surfbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Paid4-Bereich für Idealisten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carpe_Diem87
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 09.12.2006, 22:35    Titel: MyGeldBar - Surfbar Antworten mit Zitat

Hallo,
möchte euch eine Surfbar vorstellen - sie heißt MyGeldbar.
Jedoch kann man hier nicht nur mit der Surfbar verdienen, sondern mit weiteren Aktivitäten.
In der MyGeldBar wird alle 30 Sekunden ein neuer Werbebanner angezeigt, welchen Du jeweils mit einem Punkt vergütet bekommst.
Des Weiteren erhälst Du zusätzliche Punkte für den Empfang und das Bestätigen von Paidmails.
Natürlich gibt es auch eine Bannerfarm bei der man für das Klicken der Banner massenweise Punkte sammeln kann.
Ein weiteres Plus ist, dass es eine Email Histotry gibt, in der man die sich die letzten Emails nochmals anschauen kann, ob man sie wirklich bestätigt hat. Sehr praktisch meiner Meinung nach.

Es gibt 7 Refebenen: Ebene 1 (10%), Ebene 2 (06%), Ebene 3 (05%), Ebene 4 (04%), Ebene 5 (03%), Ebene 6 (02%), Ebene 7 (01%)

Des Weiteren kann man sein Guthaben auch in einen Lottoschein umsetzen. Man kann richtige Lottoscheine ausfüllen und online "abgeben".
Zusätzlich gibt es auf MyGeldBar auch ein Forum für die Kontaktaufnahme zu anderen User bzw. zum Betreiber.

Bei dieser Bar gibt es kein Surflimit, d.h. man kann soviel damit surfen wie man möchte. Außerdem gibt es auch keine Mindestklickrate. Dafür liegt die Payrate bei nur ca. 1 Cent. Das ist alledings nicht so schlimm, da man ja durch die Banner und Mails weitere gute Verdienstmöglichkeiten hat.

Zusätzlich gibt es die TOP 5. Hier werden die jeweils die 5 besten User in den Rubriken Surfbarviews, Surfbarklicks, Paidbannerklicks & SMS-Versand mit Extra-Punkten belohnt. (Von bis zu 7000 Punkten bis zu 500 Punkte).

Eine Auszahlung des Guthabens ist ab 5€ möglich.
Man kann MyGeldBar aber auch als SMS-Versandcenter nutzen. Das verschicken einer SMS über MyGeldBar kostet 5 Cent. Alle SMS die ich bisher versendet habe, sind auch wirklich angekommen.

Man kann jedoch auch selber Werbung in der Bar buchen und dabei sein Guthaben einsetzen. Dies ist ab 2€ Guthaben möglich.

Ciao Carpe_Diem87
Also schaut es Euch mal an...

http://www.mygeldbar.de/?ref=Carpe_Diem87

Nachtrag vom Admin: Kein Cent Payrate, Löschung nach 4 Wochen Inaktivität!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Paid4-Bereich für Idealisten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de