IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Farben in der Surfbar

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Teurogeier
light IPaidler


Anmeldedatum: 10.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 19:56    Titel: Farben in der Surfbar Antworten mit Zitat

Hi,

Könnte man evtl. die schwarze Schrift für "Views" und die "Aktivitätskontrolle bitte klicken" anders darstellen? Die schwarze Schrift kann ich kaum erkennen. Ich denke z.B Gelb wäre vielleicht besser...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Carpe_Diem87
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 22.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 20:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich finde das schwarz ok, aber vielleicht könnte man die Schrift vergrößern, dann würde man das Ganze auch besser erkennen können.

Tschö Carpe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 10.12.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Öhmmm..... Das ist mal ne gute Frage. Also den Aktilink werde ich mir morgen mal ansehen, bei Views werde ich aber wohl nichts machen. Ist ja auch ne Platzfrage.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe leider schlechte Nachrichten. Der Schriftzug lässt sich nur sehr umstärnlich in Form und Art ändern. Was ich machen könnte wären ein paar Sternchen davor oder so etwas. Ansonten ist das einfach den Aufwand, sicher 3 oder 4 Stunden Arbeit, nicht wert. Die Schriftgröße hängt direkt von den eigenen Einstellungen im System ab!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de