IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klickrate
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joggy
Gast





BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 08:36    Titel: Klickrate Antworten mit Zitat

Wie hoch soll die Klickrate sein?
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 26.08.2006, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Also vorgeschrieben ist da eigentlich nichts. Ich sage mal so, je höher die Klickrate, desto besser auch die Payrate. Wildes Rumgeklicke finden die Sponsoren allerdings auch nicht gut. Ideal wäre eine gleichmäßige Klickfolge. Reine Viewbanner sind nur noch 2 in der Bar. Übernommen habe ich das Projekt mit einer Klickrate bei 4 %. Aktuell liegt diese bei 2,5 %, Tendenz weiter fallend. 4 % bedeutet, dass pro Stunde genau 4 * geklickt wird. Ich denke das ist schon ein guter Wert. Hinzu kommen noch die Akti-Klicks und die Klickbanner, die jedoch auch extra vergütet werden!! Sofern die Klickrate sich stabil halten würde, könnte man auch die Akti-Klicks etwas in der Zeit nach oben nehmen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joggy
Gast





BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Betreff: mäßige Klickrate

Ich habe Ideen zur Erhöhung der Klickrate.

Idee 1:
Wer eine Klickrate unter z. B. 1% hat wird Gelöscht.

Idee 2:
Wer eine Klickrate unter z. B. 1% hat werden seine Punkte abgezogen und unter den anderen Usern verteilt.
Nach oben
MistarM87
light IPaidler


Anmeldedatum: 10.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

joggy hat Folgendes geschrieben:
Betreff: mäßige Klickrate

Ich habe Ideen zur Erhöhung der Klickrate.

Idee 1:
Wer eine Klickrate unter z. B. 1% hat wird Gelöscht.

Idee 2:
Wer eine Klickrate unter z. B. 1% hat werden seine Punkte abgezogen und unter den anderen Usern verteilt.



ich persönlich finde beide ideen gut obwohl idee 2 noch besser iss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 12.09.2006, 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

Also Idee 2 ist echt prima, nur leider nicht realisierbar. Sobald es einen Klickzwang gibt fallen viele Sponsoren aus. Es gibt aber eine Klausel in dem alten Teil der AGB, wonach Leuten mit unter 0,1 % gekündigt werden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
joggy
Gast





BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Also Idee 2 ist echt prima, nur leider nicht realisierbar. Sobald es einen Klickzwang gibt fallen viele Sponsoren aus. Es gibt aber eine Klausel in dem alten Teil der AGB, wonach Leuten mit unter 0,1 % gekündigt werden kann.
Dann würde ich vorschlugen:

1. Die Löschungen der Inaktiven Usern (0,1% Klickrate) vorzunehmen und ihr guthaben mit der nächsten Payrate zu verrechnen.
2. Bonusaktionen nicht oder nur zu einem Teil mit der Payrate zu verrechnen, Sondern wer sich bei einer Bonusaktion angemeldet hat, bekommt seine Provision gleich auf sein Konto.
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 13.09.2006, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also einfach so gelöscht wird man vorerst bei uns nicht. Punkt 2 ist in Arbeit! Hole mir gerade die Oks einiger Sponsoren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 09:23    Titel: Antworten mit Zitat

Uhi...hier gehts ja aggressiv zu.... Smile

Wat nen Glück, dass meine Klickrate nicht so niedrig ist..... Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joggy
Gast





BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Betreff: fallende Klickrate

Es gibt eine Möglichkeit um aktive User zu belohnen!

Wer eine Klickrate unter z. B. 2% hat, bekommt seine punkte nur zu z. B. 50% umgerechnet. Der Rest wird in einen „Tresor“ getan und wird unter den Usern mit über z. B. 2,1% verlost oder gleich verteilt.

Haben wir dann auch das gleiche Problem mit dem Klickzwang?
Nach oben
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

joggy hat Folgendes geschrieben:
Betreff: fallende Klickrate

Es gibt eine Möglichkeit um aktive User zu belohnen!

Wer eine Klickrate unter z. B. 2% hat, bekommt seine punkte nur zu z. B. 50% umgerechnet. Der Rest wird in einen „Tresor“ getan und wird unter den Usern mit über z. B. 2,1% verlost oder gleich verteilt.

Haben wir dann auch das gleiche Problem mit dem Klickzwang?


Könnte ich mir vorstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Also das wäre sicher nen Grenzfall, aber eine absolut geniale Idee! Da werde ich mal bei nem kleineren Sponsoren vorsichtig anfragen, sagt der ja, könnte man das wirklich mal einführen. Allerdings müsste da etwas für programmiert werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 19.09.2006, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es möglich ist, wäre das natürlich super. Aber ich kannst mir fast nicht vorstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joggy
Gast





BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 11:39    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Also das wäre sicher nen Grenzfall, aber eine absolut geniale Idee! Da werde ich mal bei nem kleineren Sponsoren vorsichtig anfragen, sagt der ja, könnte man das wirklich mal einführen. Allerdings müsste da etwas für programmiert werden.


Und was hat der Sponsor gesagt?
Nach oben
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 22.09.2006, 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Antwort von dem Sponsor war leider negativ. Er meinte, das käme einem Klickzwang gleich und zumindest Klickbanner ohne Klickzwang wären dann nicht mehr buchbar. Also hilft es nichts, alle müssen freiwillig klicken. Je mehr desto besser. Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Teluria
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 16.12.2006
Beiträge: 24
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen
also gleich User löschen oder den Gewinn verteilen oder verlosen ,,na ich weiß nicht !!!!
Macht es so wie es andere Bars machen,,,und vergütet die Banner nicht wenn die klickrate sinkt ,,fertig.
Einige Bars vergüten nicht wenn die Maus nicht mehr bewegt wird andere schreiben eine klickrate von 0,2 % vor sinkt diese gibbet eben keine euros.( zumindest solange bis man sie wieder hochklickt)
Und wenn man das GANZ GROSS mit in die FAQs schreibt kann sich hinterher auch keiner beschweren Very Happy
Ich surfe hier nun schon 3 oder 4 monate und habe die Mails gelesen die mir geschickt wurden und auch die BITTE auf die Klickrate zu achten ,,,wer es nach 2 oder 3 monaten immer noch nicht kapiert muss eben einbußen eingehen was die Euros betrifft .

Ich habe auch keine Lust wegen faulen Usern ( die sich auf andere verlassen) noch MEHR zu surfen ,,,,,ich finde die 600 Banner einblendungen reichen nun völlig aus ,,denn ich muss auch noch Arbeiten gehen und will die Bar nicht 12 std. laufen lassen ,,da ich auch noch andere Bars habe die passen alle garnicht auf meinen Desktop ,,,daher finde ich die 600 banner hier schon oki weil ich danach noch die anderen Bars holen kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 09:52    Titel: Antworten mit Zitat

Ich klicke ständig Klickbanner.
Die Anzeige bei mir bleibt aber immer auf 0 %!
Was issn da los? Rolling Eyes

Viele Grüße
Nach oben
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Klickbanner zählen in deine Klickrate nicht hinein.
Bei Klickbannern werden aber je 2 Punkte direkt deinem Punktekonto zugefügt. Das kannst du prüfen, indem du die Anzahl der angezeigten Banner mit 0,6 multiplizierst (ggf. die Refpunkte dazuaddierst) und diesen Wert mit deinen Gesamtpunkten vergleichst.
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de


Zuletzt bearbeitet von Daniel Schmidt am 16.01.2007, 15:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wie nun?

Ich bin immer davon ausgegangen, daß durchs klicken der angezeigten Banner die Klickrate steigt?

Zumindest ging bei mir die Klickrate hoch.
Allerdings seit ein paar Tagen kann ich klicken wie ich will, die Klickrate geht weiter runter.

Neustart der Surfbar sowie Cache löschen IE neu starten bringt nix.
(BTW: habe kaum sichtbare Banner heute, rechts bleiben beide Felder mit Seite kann nicht angezeigt werden)

grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 15:00    Titel: Antworten mit Zitat

Bei "Seite kann nicht angezeigt werden" hilft:
rechte Maustaste -> aktualisieren. Dann gehts da weiter. Wink
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

Daniel Schmidt hat Folgendes geschrieben:
Bei "Seite kann nicht angezeigt werden" hilft:
rechte Maustaste -> aktualisieren. Dann gehts da weiter. Wink


Rolling Eyes und sowas sagt man MIR erst jetzt????? ich guck tagelang auf die Fehlermeldung.....ach ja...

trotzdem geht die KR weiter in den Keller
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de