IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum ich dort nicht mehr spiele

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> F1 Manager
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 16:49    Titel: Warum ich dort nicht mehr spiele Antworten mit Zitat

Hi,

hab mich vor einiger Zeit beim F1Manager angemeldet und fand es zuerst auch ganz toll, aber ich sehe es nicht ein, dass mir voirgeschrieben wird, wann ich dort aufzulaufen habe.
Also für diejenigen die das Game nicht kennen erklär ich mal knapp den ablauf:

Jeden 2. Tag ist ein Rennen, der Tag dazwischen ist für die Qualifikation da und ausserdem soll man dort seine Setups fürs Rennen finden.

Quali 1: 16Uhr
Quali 2: 18 Uhr (Beides Tag 1)
Rennen: 20 Uhr (Tag 2)

Also für alle, die zeitlich nicht so unabhängig sind, ist das wohl eher kein Spiel...
Vielleicht kennt jemand Alternativen? wo das ganze nen bisschen entspannter abgeht?

MfG
ziggy
_________________
beste Grüße
zig!


Zuletzt bearbeitet von ziggy7c am 28.08.2006, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, das ist natürlich etwas ungünstig. Bei Gladiatoren beispielsweise kann man auch in einer Bauschleife arbeiten. Da ist man dann schon recht unabhängig und kann gucken wann man möchte. Wie ist das Game denn sonst so?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

also sonnst ist das echt gut gemacht.
Die Teammitglieder kann man sehr gut weiterentwickeln. Neben den Fachspezifischenn Sachen (Fahrer kann Bremsverhalten, Startsituation, Unfallsituation, ... trainieren. Boxencrew halt boxenstopp oder Krafttraining uvm)
Kann man die Laune der untergebenen mit witzigen Freizeitaktivitäten steigern. Spazierengehen, Im Internet surfen, Sport und und und.

Dem Ingenieur kann man verschiedene Forschungsgebiete geben ....................

also es gibt richtig viel zu tun und zu entdecken.. aber wenn ich nen Game schon in meinen Terminplaner packen muss, höhrts auf.

Was Du da über Gladiatoren berichtest gefällt mir...
Da meld ich mich mal an... denn Insbesondere wenn hier (Niedersachsen) die Schule am Donenrstag wieder losgeht, kann ich so'n Zeitstress nicht gebrauchen. Danke für den Tipp

MfG
ziggy
_________________
beste Grüße
zig!


Zuletzt bearbeitet von ziggy7c am 28.08.2006, 23:20, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion
profi IPaidler


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Das sind aber auch echt ziemlich gut gemachte Spiele. Nicht mehr diese 0815-Onlinegames aus den Anfängen. Na ja, steckt ja auch EA dahinter. Kannst auch mal Seafigth probieren. Das ist auch rechtlustig.

Was passiert denn wenn man mal nicht da ist? Fährt man dann nicht mit oder nur mit nem scheiß setup?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Sowohl Quali als auch Rennen werden gefahren. besonders schön beim quali: vollgetankt Shocked
Wie... EA?? Seafight wird meine derzeit installierte Grafikkarte nicht gebacken kriegen... aber die neue ist schon sogut wie bestellt.. (naja. mit etwas Glück in 1 1/2 Monaten)

hatte mich gestern mal bei gladiatoren angemeldet.. aber das hat keine 2 Std. gedauert da war ich in einer endlos-verlust-schleife drinne LOL!
Den account hab ich gleich wieder gelöscht.

werd das wohl heute nochmal versuchen... hoffe die sehen dass nu nicht als fake-anmeldung wg. ipaid als Ref...
najo.. die kurze Zeit...
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1362

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das passt schon denke ich. Gladiatoren hab ich selbst auch mal gespielt. Ist gar nicht so übel find ich. Hat aber eine Sache die mir da überhaupt nicht gefallen hat. Aber das soll jeder selbst rauskriegen. Smile

Grafikkarte zu schwach für nen Onlinegame? Ne, das kann ich fast nicht glauben. Da muss dann wohl schon eher was mit der Konfiguration nicht hinhauen. Oder ist die Karte noch ne alte 1-MB-Karte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 00:49    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nicht unbedingt 1 MB aber fast...
Jetzt wo Du das gerade gesagt hast, wollte ich mal mit meiner Nostalgie-Graka prollen und hab Everest installiert. Die sagt, es ist eine Elsa Erazor III mit 32 MB... Ich bin eigtl. davon ausgegangend ass es sich um eine TNT2 handelt.... vielleicht ist das auch das kleine Problem bei den Treibern... Hab aber auch keine Ahnung was damals nun für chips in welchen Karten eingebaut wurde...

Aber wenn Du mal bedenkst, was heuteige Anwendungen alles für Style-schnickschnack haben, das zieht schon ganz schön an der Leistung...
Und dann noch Flash?? hossa... Smile da lobe ich mir ja die alten html-browsergames... die ersten hatten noch nichtma grafiken Cool

Hmm. Aber immerhin hat diese Diskussion mich vielleicht auf den richtigen Weg gebracht Smile
Wenn jemand noch alte Treiber rumfliegen hat von Erazor III, immer her damit.. aber ich denke dass ich da schon welche finde.. Smile nur nicht mehr um diese Uhrzeit ^^
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1362

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 11:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit den Treibern sollte es da keine Probleme geben. Ich schwöre da ja auf Nvidia. Da gibts diese schönen dicken Universaltreiber. Nur blöd wenn man dann kein DSL hat. Confused
Die TNT-2 kann man ganz locker 20 % übertakten!!! Für Flashgames sollte das aber ganz locker reichen. Dann könnte schon eher der Arbeitsspeicher das Problem sein. Oder hast du vielleicht auf 32 Bit gestellt? Das stell mal auf 16. Das spart enorm.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.09.2006, 16:07    Titel: Antworten mit Zitat

MIr ist es inzwischen auch egal. Ich werde mich mit dieskem Umstand noch ein paar Tage abgeben und dann wird nen neus Board bestellt mit einer billigen Onboard karte und später steck ich dann eine 6800XT rein. Auf ATI hab ich nämlich auch keinen Bock mehr nach 2 Karten Smile

für Flashgames reicht die TNT2 ja auch noch, aber wenn man dann noch sein ICQ und die ipaidbar anhat dann bleiben die Ruckler halt nicht aus Wink
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1362

BeitragVerfasst am: 03.09.2006, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Neues Board ist immer gut und zu ATI kann ich voll und ganz zustimmen. Hab mir zuletzt auch mal ATI zugelegt. Nur Kompatibilitätsprobleme! Ich rate ja zu ner schönen 6600 GT. Die reicht dicke und lässt sich sauber hochtakten. Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> F1 Manager Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de