IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie fängt man an?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Gladiatoren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 08:02    Titel: Wie fängt man an? Antworten mit Zitat

Hi.

Kann mir jemand mal nen kleinen Tipp geben, wie man es schafft dass die ersten Schritte einen nicht in den Ruin führen...?
Ich hab gestern glaube 2 Std. gespielt und die quint essenz war, dass ich pro Std. 102 Gold verbraten habe, aber nur 75 Wein und 10 Lebensmittel bekommen habe... also dauer-schulden.. Smile

Ich probiers jetzt nochmal und wenn ich das wieder verbock, dann stehen hier hoffentlich nen paar Tipps Smile

zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 29.08.2006, 00:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde da mal in meinen Erinnerungen kramen..... Ah, das ist was. Also man kann da genau 2 Sachen verkaufen, ich glaube Nahrung und Waffen. Die sollte man auch produzieren. Dann immer darauf achten, dass man nie!! mehr Leute hat als man wirklich braucht. Die Jungs haben ja auch Hunger.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniela22
light IPaidler


Anmeldedatum: 09.09.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.09.2006, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

mist, hier hätte ich mal früher reingucken sollen. Ich hab erstmal nen Bauernhof gebaut und nu kann ich nichts mehr machen. Muss ich wohl noch einmal neu anfangen. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Gladiatoren Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de