IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ui, Surfbarrekord?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anja
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 14.01.2007, 19:37    Titel: Ui, Surfbarrekord? Antworten mit Zitat

Oh ha, habe gerade in den Mediadaten satte 91 Bars online gesehen. Ich kann mich noch entsinnen, dass die Bar mal zu Beginn, also vor Besitzerwechsel, nicht einmal mit 0 Leuten gleichzeitig lief ohne den Server komplett auszubremsen. Wenn das mal gut geht.....

Hat schon jemand mehr Bars online gesehen?

P.S.: Die IPaid-Seite ist noch prima erreichbar. Scheint sich ja echt was getan zu haben seit dem Wechsel oder es sind so extrem dicke Server dahinter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich über! 94 Bars habe ich online gesehen. Da müssen wir wohl nächsten Sonntag mal gespannt gucken, ob wir das auch dreistellig hinbekommen. Smile

Bei Projektübernahme lief in der Tat ab 25 Bars nicht mehr sonderlich viel. Da waren auch ein paar richtig dicke Performancekiller drin. Die sind nun scheinbar erfolgreich entfernt worden.

Aktuell online: 72.

Bitte auch gerne mal posten falls jemand mehr als 94 sieht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

104 Surfbars online um 18:15!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 09:05    Titel: Antworten mit Zitat

Respekt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ost-bln
light IPaidler


Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Ludwigsfelde

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 18:30    Titel: re Antworten mit Zitat

namt allerseits,

mal nebenbei erwähnt eben waren 105 surfbars aktiv um 19:25

mfg dat ost-bln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 22.01.2007, 21:04    Titel: Antworten mit Zitat

Verdammich und ich war nicht da. Sad

Das hatte ich vorhin dem no-quadrat schon angedeutet, dass da so etwas in der Luft liegt heute. Da waren nämlich um 16:15 schon über 90 Bars online. Das ist schon sehr viel für einen Montag um die Zeit. Die Hauptzeit ist meist so 18-19:00.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Cool 106 Surfbars heute um 13:13 Uhr !!
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Shit, ich war heute den ganzen Tag unterwegs. Als ich um 16:00 mal geguckt hatte, waren es auch satte 100. Da war bestimmt noch mehr drin. Na ja, morgen ist Sonntag, da gehen wir vielleicht über 110!

Ach ja, trotz Stundenlimit haben wir schon ein paar namhafte Surfbars dauerhaft hinter uns gelassen. Also ich finde mal, dass das schon eine Menge wert ist und eine Sache, auf die alle aktiven User stolz sein können und auch sollten!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
no-quadrat
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 12.09.2006
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan sind 120 Surfbars online.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

124 um 16:13!!!! Mal sehen, ob wir heute dann auch gleich noch die 130 überspringen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ost-bln
light IPaidler


Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Ludwigsfelde

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 16:22    Titel: re Antworten mit Zitat

so mal kurz erwähnt wir hatten eben 130 surfbars die aktiy waren Very Happy

mfg dat ost-bln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 12:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte in der Spitze 139 auf dem Tacho gestern! Sonntags geht da immer was in Sachen Rekordjagd. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte in der Spitze 139 auf dem Tacho gestern! Sonntags geht da immer was in Sachen Rekordjagd. Smile


Na hoffen wir's. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 07.09.2007, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

142 wurden gesichtet am 07.09.2007 gegen 19:50!!!!! Leider aber nur ein Drittel davon mit der neuen Bar. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gabriel
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 24.02.2014
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 08:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mittlerweile sind ja leider nicht mehr so viele aktiv Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 11.03.2014, 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

Na, na, ich würde mal sagen das Gegenteil ist der Fall! Als das Limit wegen der Ausfälle kurz nahezu unbegrenzt war, waren es oft an oder über 200 Surfbars! Das ist dann auch schon ein bisschen was an Serverlast. Die Spitzenzeit ist immer so kurz vor 20:00 Uhr. Das hoffe ich dann in Zukunft etwas besser verteilen zu können durch den früheren Reset der Bar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 16.03.2014, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Heute haben wir extrem hohe Aktivität. Mal sehen wann die ersten Bars ausgehen weil das Tageslimit erreicht ist. Sonst wären wir wohl heute deutlich über die 200 gesprungen gegen 19:00 Uhr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 29.04.2014, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

Was werden denn hier so alte Threads wiederbelebt?
Guckt denn keiner auf das Datum?Ich meine 2007 ist schon eine weile her. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 29.04.2014, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, das Thema ist ja ein kleiner Dauerbrenner. Immer wieder schön wenn Rekorde fallen! Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KindGottes
profi IPaidler


Anmeldedatum: 09.06.2010
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 29.04.2014, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich dir zu.Aber wenn der erste Beitrag 2007 war,und der zweite dann 2014,dann kommt der nächste dann wieder 2021. Cool Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de