IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Surflimit täglich voll und trotzdem nicht den vollen Verdien

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 16:19    Titel: Surflimit täglich voll und trotzdem nicht den vollen Verdien Antworten mit Zitat

Wenn die Viewanzahl stark bei der Umrechung (0,6 Punkte jeView) zur Punktezahl abweicht, liegt es daran, dass die nicht gewerteten Views mit in der Statistik im Userbereich auftauchen. Das sind dann die Views, bei denen man nicht aktiv am Rechner arbeitet. Das kann man als gut oder schlecht ansehen. Fakt ist, dass es gezeigte Banner sind, also Views. Momentan ist es leider personell nicht möglich eine extra Ausgabe der gewerteten Views vorzunehmen. Sollte jemand meinen, die Bepunktung liefe nicht korrekt, so sollte man sich einen Selbsttest unterziehen. Einfach mal einloggen, Punkte und Views merken, dann nach ein paar Minuten gucken, ob alles korrekt gewertet wurde. Zudem kann man natürlich auch testen, wie die Auswertung der nicht vergüteten Views erfolgt, also Views, bei denen man nicht am PC arbeitet. Diese sollten den Viewzählen erhöhen, den Punktezähler jedoch nicht. Den Test kann man gut durchführen, da dieses Auswertungen in Realtime erfolgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Euthanasie
Gast





BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 02:11    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ja nun noch nicht lange dabei, aber ich hab festgestellt, das ich trotz fast ununterbrochener Aktivität noch nichtmal 50% vergütet bekam.

Also entweder ist die Aktivitätskontrolle so kurz eingestellt, das die Bar schon nicht weiter zählt, wenn man die Maus mal 10 Sekunden lang nicht bewegt oder aber irgend was anderes passt da nicht ganz.


Gruß Euthanasie
www.funcoins.de
www.klick4win.de
Nach oben
Anja
normaler IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 15:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab die Bar sonst auch immer laufen lassen, wenn ich mal telefoniert habe oder mal auf Klo war. Da kam ich auf rund 2/3 gewerteter Views. Nun mach ich die Bar aber immer aus wenn ich mal kurz nicht am Rechner bin und siehe da, ich komme auf min. 90% Kann aber auch sein, dass es daran liegt, dass ich auch immer schön auf die Klickbanner klicke, die ja bekanntlich meist mehr bringen als die normalen Banner. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marion
profi IPaidler


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte das mal getestet mit den Views und Punkten. Hatte die Bar laufen und bei jedem Bannerwechsel hab ich geguckt ob alles korrekt läuft. Ist auch so gewesen. Ich war in dem Zeitraum sogar auf über 100%!!! Kommt halt durch die Klickbanner. Immer schön draufklicken, dann passt das schon. Ich hab die Bar meist so 2-3 Stunden täglich online. Ich komme momentan auf 4651 Views und 2702 Punkte. Sind also weit über 90 %(für 100% braucht man dann ja 2790 Punkte) bei mir. Das Doppelte bringen mir dann noch meine 73(48!!! in Stufe 1) Refs. Smile

Wenn ich da an z.B: MakeEuros zurück denke, Gott habe die Bar seelig, da musste ich meistens 2-3* solange surfen um das Tageslimit voll zu bekommen. Da ist IPaid doch schon deutlich besser. Wenn ich mal den ganzen Tag online bin schaff ich das meist in 7-8 Stunden. Das ist doch ok wie ich finde. Immerhin gibts da ja auch ne ganze Menge Zusatzpunkte für die Extrazeit(Klickbaner wenn denn viele drin sind).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann ich wirklich nur dazu sagen, dass man das selbst am schnellsten prüfen kann. Einfach im Login auf den Kontoauszug gehen und da gucken, wann welche Banner gewertet werden. Gibt es Unstimmigkeiten: Sofort bei mir melden!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de