IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gesamtklickrate

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MistarM87
light IPaidler


Anmeldedatum: 10.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 16:32    Titel: Gesamtklickrate Antworten mit Zitat

Hi
jetzt nach der Umrechnung haben wir ja alle die mail bekommen dass die gesamte Klickrate sehr niedrig sei. Vielleicht iss es ja möglich diese irgendwo anzuzeigen sei es in der surfbar an sich oder auf der page.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 10.09.2006, 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr gute Idee! Ich denke das lässt sich sicher in die Mediadaten auf der Homepage einarbeiten. Wäre das ok?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hier:
http://www.ipaid.de/media.php
kann man jetzt die Klickrate seit der letzten Umrechnung sehen. Ist das so ok?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MistarM87
light IPaidler


Anmeldedatum: 10.09.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 11.09.2006, 14:42    Titel: Antworten mit Zitat

ja das iss aufjedenfall gut so. so iss die sache transparenter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de