IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

User werben? Wie geht ihr vor?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bjoern0885
light IPaidler


Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 20:57    Titel: User werben? Wie geht ihr vor? Antworten mit Zitat

Wie wirbt ihr User? Was sind eure Methoden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe die ganz klassische Methode gewählt in dem ich mir langsam aber sicher eine kleine Webside aufbaue.
Früher hatte ich schon mal eine und die hat einige Refs pro Woche abgeworfen. Also klappte ganz gut, aber da steckte auch viel Arbeit, Mühe, Werbung und Zeit drin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin ja nu über Ipaid bei zig Mailern angemeldet. Ab und an sehe ich da Kampagnen für IPaid. Da schnellen dann auch teilweise die Userzahlen in kürzester Zeit hoch. Letztens kam allerdings auch eine Mail ohne Refnamen. Das ist dann natürlich ärgerlich für die Leute die die Werbung gebucht haben.

Wie ist denn die Adresse deiner Seite? Der Link haut nicht hin bzw. da ist ja nur nen Hinweis drauf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:

Wie ist denn die Adresse deiner Seite? Der Link haut nicht hin bzw. da ist ja nur nen Hinweis drauf.


Die Seite habe ich bei beepworld eingerichtet und die machen gerade einen Serverumzug. Bei iPaid bin ich erst seit heute und deswegen kann ich die Seite dort noch nicht ergänzen, was mich sehr ärgert, aber morgen im Laufe des Tages soll alles wieder reibungslos ablaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de