Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 16.01.2007, 15:34 Titel: |
|
|
Eine Klickrate kann man leider nicht direkt vorschreiben, da das einige Sponsoren komplett verbieten. Die Klickbanner selbst sind ein Bonus. Die Punkte gibts in der Tat oben drauf. Es gab auch schon einzelne Banner, die haben sogar gleich 6 Punkte gebracht! Im Moment bringen die Banner das aber leider nicht. Die werden logischerweise auch nicht mit in die Klickrate eingerechnet, da so das Bild verzerrt werden würde. Die zählen ja auch nicht mit ins Tageslimit!
Hab es ja schon ein paar mal geschrieben. Der Großteil der Banner in der Bar besteht aus Klickbannern, also Banner, wo wir für die Klicks Lose oder Cent bekommen. Ein paar sind Leadbanner von IPaid, wie z.B. gerade die beiden Mailer(echt zu empfehlen!!) und auch Tipp24 oder die DKB. Tipp24 ist ne feine Sache. Hab ich mich auch selbst angemeldet über IPaid und spare so jede Woche den Weg in den Lottoladen. Zusätzlich gab es ne Kleinigkeit für die Pay. Nu aber nicht gierig werden, das war schon in die Dezemberabrechnung eingerechnet.  |
|
Nach oben |
|
 |
Marion profi IPaidler
|
Verfasst am: 28.01.2007, 16:11 Titel: |
|
|
Ho, ho.... Ich bin noch immer bei stolzen 8%.  |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 28.01.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Wenn doch alle nur 4% klicken würden, wäre die Welt doch schon ok. Die Rate fällt leider schon wieder.  |
|
Nach oben |
|
 |
josy66 light IPaidler
|
Verfasst am: 05.02.2007, 16:47 Titel: |
|
|
Hallo, bei mir steht die Klickrate auf 0% obwohl ich wirklich alle Klickbanner bestätige und auch zwischendurch Banner klicke.
Woran kann das bitte liegen, benutze Firefox 2.01 und die Banner werden mit dem IE 7.0.5730.11 bestätigt.
Habe gleichzeitig die Surfbar von Startparadies laufen. dort werden meine Klicks auch normal gezählt. _________________ Dänemark - find ich gut |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 06.02.2007, 20:46 Titel: |
|
|
Sind Cookies aktiviert im Internet Explorer? Ich weiß leider selbst nicht so genau wie Klicks gewertet werden und unser Progger meldet sich da im australischen Busch nicht bei mir.
Also generell sollte da schon korrekt gewertet werden. Bei nahezu allen Usern sind Klicks in der Statistik. Bei Usern, die zu wenig aktiv sind, folgt demnächst eine kleine Mail mit einer Frage nach dem Grund. Ach ja, die Seiten werden korrekt geladen? |
|
Nach oben |
|
 |
josy66 light IPaidler
|
Verfasst am: 08.02.2007, 19:54 Titel: |
|
|
ja Cookies sind aktiviert. Habe hier mal die letzten drei Links reinkopiert.
Es erscheint kurz
http://www.ipaid.de/cba.php?id=163&nick=josy66
danach kommen z.B.
Links durch Admin entfernt!!!
ich warte mit dem schließen bis der nächste Banner erscheint...
leider steht bei mir immer noch: Bar aktiv. Klickrate: 0% _________________ Dänemark - find ich gut |
|
Nach oben |
|
 |
admin Site Admin
|
Verfasst am: 08.02.2007, 21:57 Titel: |
|
|
Oh sorry, mein Fehler. Hab ich gar nicht gelesen, dass da Klickbanner mit gemeint sind. Das ist ein alter Streitpunkt. Die Klickbanner bringen Zusatzpunkte und zählen aufs tägliche Stundenlimit obendrauf und man bekommt hierfür bei Klick auch eine extra Vergütung. Diese werden aber nicht!!! mit in die Klickrate eingerechnet. Genau aus dem Grund, dass sie halt zusätzlich da sind.
Die Links nehme ich mal raus, nicht, dass das noch die Konkurrenz sieht.
Soweit ich das sehe, waren das ja alles Klickbanner. |
|
Nach oben |
|
 |
|