IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klickrate
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Bin etwas beeinflusst heute. Na ja, ich sag nur soviel: Ich musste meinen Vermieter beeindrucken und musste min. das gleiche trinken wie er. Da möchte ich nicht in dem Adminbereich rumfuhrwerken heute. Embarassed


Schade!!!!! Meine KR liegt nur bei knapp unter 7%...., aber wenn heute kein Bestechungsversuch möglich ist Laughing

und wechhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

7% ist schon echt gut. Oh man, euer Admin kann echt keinen Alk mehr ab. Oh weh, oh weh. Aber ich muss ja noch..... Nicht, dass die Pay meinetwegen noch leiden muss. Nein, ich kämpfe das durch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DaMarkus
light IPaidler


Anmeldedatum: 24.01.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Also für daMarus: Dein Werber, Daniel, meint, ich sollte dir für deine Aktivität mal ein paa von seinen Punkten zuschreiben. Bei uns geht alles! Mach ich morgen, sofern er mir das noch einmal bestätigt. Bin etwas beeinflusst heute. Na ja, ich sag nur soviel: Ich musste meinen Vermieter beeindrucken und musste min. das gleiche trinken wie er. Da möchte ich nicht in dem Adminbereich rumfuhrwerken heute. Embarassed


Da kann ich ja nur danke sagen =)
Lg DaMarkus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

Soll ich das denn wirklich tun? Immerhin hat er dich doch für IPaid interessiert. Da müsste doch eigentlich er was von dir bekommen? Cool

Sagt mir mal, was ich machen soll und ich mache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

admin hat Folgendes geschrieben:
Soll ich das denn wirklich tun? Immerhin hat er dich doch für IPaid interessiert. Da müsste doch eigentlich er was von dir bekommen? Cool

Sagt mir mal, was ich machen soll und ich mache.


echt??? u.a. bei cc müßen werber ne menge für ihre refs bieten Wink schließlich partizipieren diese an den refs

lg, sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, noch werden hier ja auch keine Refs versteigert. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

Also meine Klickrate liegt immer so zwischen 2 und 4%. Nutze noch zwei andere Surfbars und iPaid erst seit heute und bin sehr zufrieden mit der Bar. Sie läuft einwandfrei, sieht gut aus und da macht das Klicken sogar Spaß.
Bei den anderen Bars klemme ich mir das mittlerweile zum größten Teil, weil die meisten Banner fehlerhaft sind und die Klickrate annähernd gar nicht davon beeinflußt wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Achtung: Unsere Klickrate wird auch immer bei Umrechung wieder resettet, also wenn du erst einen Tag da bist, zählt noch jeder Klick richtig viel. Bei uns zählt auch eh jeder Klick, anders als bei CC und SP. Bei CC und SP braucht ihr auch fast nicht zu klicken, die haben fast ausschließlich s.g. Leadkampagnen, also Kampganen, wo sie für Anmeldungen, Aktionen oder auch Verkäufe Geld bekommen. Die gehen bei uns in der Bar so gut wie gar nicht. Sad
Na ja, dafür gibt es noch immer ein paar User, die auf Newsletter mal reagieren und die Payrate hochziehen. Wink
Ach ja, Hinweis in eigener Sache: Newsletter sind bei uns wirklich immer lesenswert. Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese prinzipiell jeden Newsletter sehr genau und speichere sie auch gegebenenfalls. Wink
Das mit der Klickrate ist mir schon klar und wie schon gesagt, bei CC und Startparadies lass ich es einfach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Diskussionen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de