IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(evtl.) Problem mit Banner...
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 12:27    Titel: (evtl.) Problem mit Banner... Antworten mit Zitat

Hallo,

seit einigen Tagen geht die KR runter.
Ich habe fast nur noch ein leeres Feld in der Bar. Da steht Klickbanner drauf, klick ergibt "Fehler!"
Dieser Banner bleibt sehr lange bestehen, z.T. kommen 2-3 anklickbare Banner zwischen den Aktivitätskontrollen. Confused Keine Ahnung ob das täuscht, hat das noch jemand????

lg, sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das geht bei mir ähnlich.
Ich glaube, es liegt an einigen fremden Servern. Hier und da gibt es Stromausfälle und das könnte an einigen Severn Schäden ausgeslöst haben.
Ist es dir aufgefallen: Viele andere Seiten gehen entweder seehr langsam auf, oder produzieren Fehlermeldungen.. Da heist es wohl abwarten und Tee trinken.. Sad
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Puuh...und ich dachte das geht nur mir so Rolling Eyes

Einige sichtbaren Banner produzieren beim Klick manchmal ein 404 Fehler.

Ich geh dann mal nen Kaffee trinken Wink

lg, sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schickt mir doch mal bitte die Namen der Banner oder noch besser die Links die da mit aufgehen sollten. Es ist auch gut möglich, dass ich, etwas übermüdet wie ich aktuell immer mal wieder bin, mal nen Link falsch eingepflegt habe. Ist leider nicht automatisiert. Bei 2 Bannern weiß ich aber, dass die ziemlich oft nicht aufrufbar sind. 2 andere Banner hab ich gerade aus der Bar geschmissen. Mist, mir gehen da auch langsam die Banner sprich die Sponsoren aus. Beim neuen Sponsor läuft nicht ein Klickbanner aktuell. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frierfixi
light IPaidler


Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 17:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen

Bin seit heute mit dabei und habe diese Fehlermeldung ebenfalls. Habe mal einen Screen gemacht, einfach auf den Link klicken.

http://frierfixi.pc-portal.biz/test.gif

LG Frierfixi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 17:24    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten wäre da immer auch nen Screenshot der Bar. Dann kann ich sehen, bei welchem Banner das so ist. Stimmt aber schon was Daniel schreibt. Ab und an haben einige externe Server Probleme. Wir haben auch leider aufgrund von Sponsorenmangel gerade sehr viele Banner von Loseseiten mit drin. Die sind oft auf sehr schwächlichen Servern. Sad

Ich hab da aber auch gerade einen aktivierten PopUp-Blocker gesehen. Tritt der Fehler auch auf, wenn der deaktiviert wird?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
frierfixi
light IPaidler


Anmeldedatum: 28.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die schnelle antwort. Also habe den Pop-up erlaubt bekomme aber den selben Fehler. Nutze eigentlich den FF aber die Klickbanner gehen immer im IE auf, deswegen vergess ichmanchmal popups zu erlauben.
in der Bar steht nur "Klickbanner" drinne und kein Banner zu sehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abana
light IPaidler


Anmeldedatum: 04.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem habe ich auch.
Momentan steht dieser ominöse "Klickbanner" schon seit 10min in der Surfbar, nur mal kurz unterbrochen vom Aktivierungslink...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie hab ich den Beitrag von friefix gar nicht mehr gesehe. Oh, oh..... Ich hoffe das haut nun wieder hin? Es war ein fehlerhaftes Banner in der Bar. War leider mein Fehler. Sad
Das da ab und an ein oder 2 Rotationen nicht hinhauen liegt aber aktuell zu 100% an fremden Servern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Banner eben gerade auch wieder gesehen.
Und wenn kein Banner angezeigt wird, hat man im Bannerbereich der Surfbar einen kleinen Bereich wo man ins Kontextmenü kommt...

Ich wollte hier den Quelltext mal als [code] einfügen, aber der beschneidet einiges... desswegen mal ein Screen

Die Stelle, an der es meines erachtens liegt, habe ich mal markiert... aber leider lässt sich daraus rein gar nichts ableiten. Also keine Kampagne oder woran es sonnst liegt...
Vielleicht weiß Cheffe da mehr...
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 06.02.2007, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja leider nur der Code für die ausgelieferte Seite. Ich fürchte aber, dass ist genau die Sache, die ich gerade schon an anderer Stelle angesprochen hatte. Die Bannereinbindung ist korrekt. problem ist halt, wenn die Banner von den fremden Servern nicht korrekt geholt werden. Ich habe da ach 2 Anbieter mal wieder im Verdacht. Da kommen oftmals auch keine Banner wenn ich "unsere kleine Farm" pflege. Lässt sich leider auf unserer Seite nicht beheben. Wenn die Dinger klickbar sein sollten, guckt doch mal nach allem, was man da so sehen kann. Also in die Statuszeile ganz unten der Link und der Link, der in "Adresse" auftaucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.02.2007, 00:15    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, die Adresse ist ja immer
http://www.ipaid.de/cba.php?id=&nick=ziggy7c

Ich finds komisch dass in dem Link keine id übergeben wird, die dürfte ja für die Kampagne stehen...

Cheffe, werd dich morgen auch mal per email kontaktieren... (ja, mysc Wink)

Übrigens: Happy Birthday nachträglich ^^. Hoffe es wurde gut gefeiert Wink

Naja, wird zeit fürs Bett. Wünsche allen eine gute Nacht
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

Auch dir ein Danke Schööön!

Hast du mal in die Statusleiste einen Blick geworfen, was da für eine Adresse auftaucht?

Ich fürchte aber eh, dass sich das leider nicht vermeiden lassen wird. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.02.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also eben gerade habe ich auf einen Banner geklickt, der keinen Banner hatte. Der link ging aber und führte zu einer durch special-sponsor.de beworbene Seite.
Den ipaid.de/cba.php?blubb=undsoweiter link hab ich leider nicht mehr erwischt aber der Link von Special-sponsor war http://www.special-sponsor.de/sc/rbc.php?id=670&aid=780&f=468

Bezeiht special-sponsor seine Banner also von externen Servern die lahm sind? Cheffe, du hast die Macht Laughing
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht sind da auch einfach zu dicke Banner hinterlegt. Vielleicht solgar das falsche Format. Man weiß es nicht..... Ich denke aber, dass solche Klicks uns aber wohl vergütet werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 10.02.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Darauf würde ich ich auch tippen. Bei mehrmaligem klick fällt auf dass der Link wohl von einem Zufallscode stammt, demnach kann man dem Sponsor den fehlenden, bzw im falschen Format vorliegenem, Banner nicht ankreiden...

Edit: Ich meine, die ID 167 oder 176, gesehenzu haben. kein Banner, aber eine gültige ziel Adresse...
Edit2: Kampagne 92 hat ebenfalls keinen Banner, ist aber auch fehlerfrei aufzurufen
und 168, 165

Mit Kampagne meine ich http://www.ipaid.de/cba.php?id=92 <-- Kampagne 92 Exclamation
happy chilling Wink
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 11.02.2007, 15:15    Titel: Antworten mit Zitat

Ach was ist das schön, wenn man seine eigenen Hände in Unschuld waschen kann . Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ost-bln
light IPaidler


Anmeldedatum: 22.01.2007
Beiträge: 9
Wohnort: Ludwigsfelde

BeitragVerfasst am: 12.02.2007, 15:17    Titel: re Antworten mit Zitat

das mit hände in unschuld wern wa erstma sehn Shocked

hab da nähmlich ma nen problem, hab jetzt mal nach jeden banner mein kontostand aktualisiert und gesehn das dem banner s.o. die punkte nicht gewertet werden hab mal den ersten link kopieren könn

http://www.ipaid.de/cba.php?id=163&nick=ost-bln

hab dafür den 2 link nichmehr der dann zu special-sponsor ging


mfg dat ost-bln
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 13.02.2007, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Welche Banner werden denn da nicht gewertet? Es ist ja so, dass nur die reinen Viewbanner direkt auch Punkte bringen. Klickbanner natürlich nur dann, wenn sie auch geklickt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lb-shifter
light IPaidler


Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 10:53    Titel: Antworten mit Zitat

Abana hat es bereits vermeldet:
Zitat:
Momentan steht dieser ominöse "Klickbanner" schon seit 10min in der Surfbar, nur mal kurz unterbrochen vom Aktivierungslink...


bei mir hing dieser banner ab und an 30 minuten in der bar..immer wurden im hintergrund bannerviews durchlaufen..allesamt ungültig; damit sinkt der verdienst obwohl man aktiv ist.

der klick auf die einblendung ergab nahezu immer folgendes resultat:

nur ganz selten kamen diese zufallsbanner, die ziggy7c bereits erwähnte
Zitat:
Also eben gerade habe ich auf einen Banner geklickt, der keinen Banner hatte. Der link ging aber und führte zu einer durch special-sponsor.de beworbene Seite.


viele ratlose mails gingen an den webmaster und kamen prompt, wenn auch ergebnislos zurück..
nun habe ich irgendwo aufgeschnappt, dass user solche probleme mit anderensurfbars haben und das alles mit dem internetexplorer als jeweiligem standardbrowser.
ich habe den firefox getestet und 3 stunden lief die surfbar problemlos mit allen bannereinblendungen. dieser leere klickbanner rotierte jedesmal nach ablaufzeit für den view weiter und kam auch nur 2 mal.

nun predigte der webmaster ja gern, dass peinlichst darauf geachtet werden soll, den ie zum standardbrowser zu erklären, um die surfbar lauffähig zu halten.. Wink

mal sehen wie lange das nun gut geht..oder wer mich über die wahre ursache für dieses doch ominöse problem in kenntnis setzen kann..

ergänzend sei noch zu erwähnen, dass ich den ie6 mit kontinuierlich aktuellen updates, keine firewall, windows 2k und auch andere surfbars ( bei welchen der fehler/das problem nicht auftritt) nutze.

weitere wortmeldungen zu diesem kuriosum sind ausdrücklich erwünscht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de