IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

PN an Ref in erster Ebene
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 09:14    Titel: PN an Ref in erster Ebene Antworten mit Zitat

es wäre schon toll, wenn man deinen refs in ebene 1 eine pn zukommen lassen könnte. man könnte zur aktivität annimieren, da diese nicht selten bonus aktionen geworben werden und nach kurzer zeit durch inaktivität auffallen, bzw. als leichen in der datenbank liegen. wäre das vom script her zu realisieren?

außerdem ist die dl - statistik sehr spatalisch, geht da noch was?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

Das wird alles mal üerarbeitet werden mpüssen. Nur aktuell sind andere Sachen wichtiger! Ich sage nur Sponsoren, Sponsoren, Sponsoren..... Die direkte Benachrichtigung ist aber sicher nur so toll. Da kriegen wir dann ganz sicher bald Probleme mit Spammails.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, es sind da wohl beide Seiten zu verstehen.
Ich fände es auch Klasse, wenn man mit seinen Refs in Kontakt treten könnte, zumindest in erster Ebene. Weiterführend wäre ein Punktetransfer von User zu User eine feine Sache. So könnte man beim Werben einen Refback (Ref-Punkte über einen gewissen Zeitraum an den Ref zurückgeben) vereinbaren.
Auch kleinere Fragen könnte der Werber unter Umständen mit dem Ref abklären, was den lieben Chef entlastet.
Was den Spam angeht, glaube ich, jeder Werber ist froh über jeden geworbenen und aktiven User. Wenn man jetzt in den AGB eine Klausel zur Nutzung dieser PN einfügt, welche untersagt zu spamen, ginge es. Sollte ein Missbrauch der PN Vorliegen (Anzeige des entsprechenden Users) führt das zur Löschung des Accounts und damit den Verlust ALLER Refs..
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pelztierchen
profi IPaidler


Anmeldedatum: 06.02.2007
Beiträge: 40
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 14.02.2007, 21:09    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt vernünftig die Idee Daniel! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 15.02.2007, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt zwar nicht nachgesehen, aber ne Spamklausel gibts glaube ich eh. Ginge dabei auch eher um eine Sicherheitslücke! Ähnlich kam der Mailbot ins System!

Punktetransfer ist ja auch jederzeit über mich möglich. So hat man da auch gleich ne kleine Kontrolle.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ziggy7c
profi IPaidler


Anmeldedatum: 27.08.2006
Beiträge: 64
Wohnort: Göttingen, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Verfügt das Script eigentlich über eine Ref erhaltung?
Also wenn sich ein ref in dritter Ebene löscht oder gelöscht wird, behalte ich seine direkten Refs in meiner downline, also dann meiner vierten Ebene?

Ist zwar ein bisschen Off topic, aber dafür nen Thread aufmachen lohnt ja auch nicht Cool
_________________
beste Grüße
zig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 19:57    Titel: Antworten mit Zitat

Puhhhh....... Das teste ich mal gerde für dich. Was tut man nicht alles für seine "Lieblingsuser". Smile

......
.........
............
...............
...................
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ne, werden nicht erhalten. Aber keine Panik: Ich lösche keine echten User! Höchstens mal Leute, die sich nach Ewigkeiten und Erinnerungsmail noch nicht freigeschaltet haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt aber immer user die selber kündigen, was dann - ist die dl ersatzlos hinüber? wird das scriptmäßig überarbeitet?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 02:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das wäre wünschenswert. Ich meine ab der 2. Ebene sind Refs ja eigenltich eher ein Bonus oder wie man hier sagt, ein "zuckerl", aber dennoch würde ich die gerne behalten, wenn es sich einrichten ließe. Wenn zum Beispiel einer meint, er müsse sich selbst mehrmals "werben" um an die eigenen Ref-Punkte zu kommen und der gelöscht wird Confused

Exclamation Aber ist es nicht ein gutes Zeichen, wenn sich einige User Sorgen um ihre Refs in 4. Ebene machen ? Dann knacken wir die 10´000er-Grenze wohl wirlich noch bis Ende des Jahres.. Very Happy

Nochmal zu den PN: Einfacher wäre das sicher, wenn jeder Username, der irgendwo erscheint (Refralley, Downline ect.) immer ein Link wäre, der zur NICKPAGE desjenigen führt. Dort gibt es dann ein Gästebuch, wie bei CIAO und fertig ist der Lack..
Wenn die User die Möglichkeit haben, 3 Textlinks auf ihrer Nickpage einzustellen und bei jedem Eintrag ins Gästebuch eine automatische eMail versendet wird, loggen sich die User vielleicht auch öfter ein, sind aktiver und mehr bei der Sache..
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nochmal zu den PN: Einfacher wäre das sicher, wenn jeder Username, der irgendwo erscheint (Refralley, Downline ect.) immer ein Link wäre, der zur NICKPAGE desjenigen führt. Dort gibt es dann ein Gästebuch, wie bei CIAO und fertig ist der Lack..
Wenn die User die Möglichkeit haben, 3 Textlinks auf ihrer Nickpage einzustellen und bei jedem Eintrag ins Gästebuch eine automatische eMail versendet wird, loggen sich die User vielleicht auch öfter ein, sind aktiver und mehr bei der Sache..


genau so sollte es klappen und der spam bleibt auch außen vor.
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach du schande..... Also jetzt wollt ihr es aber wissen. Das sind ja gleich 2 Sachen die tagelange Arbeit bedeuten würden. Das mit den Refs wäre das vielleicht noch wert, wobei ich mir da noch nicht wirklich sicher bin, ob das überhaupt gerecht wäre, weil Leute die aus welchem Grund auch immer gelöscht werden ja meist irgendwas zu verschleiern hatten oder schlichtweg nichts mit einer Surfbar am Hut hatten. Werben solche Leute wirklich aktive und echte Refs? Ich glaube nicht!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 18.02.2007, 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
weil Leute die aus welchem Grund auch immer gelöscht werden ja meist irgendwas zu verschleiern hatten oder schlichtweg nichts mit einer Surfbar am Hut hatten. Werben solche Leute wirklich aktive und echte Refs? Ich glaube nicht!!


also nochmal, es geht nicht um refs, die aus welchen grund auch immer gelöscht werden, sondern um user welche den dienst aus freien stücken verlassen weil etwas nicht passt oder gefällt. was ist mit solchen refs, bzw. der dl dahinter?

Zitat:
Ach du schande..... Also jetzt wollt ihr es aber wissen. Das sind ja gleich 2 Sachen die tagelange Arbeit bedeuten würden.


wenn das so ist, warum existiert hier im forum diese rubrik? ohne vorschläge braucht man nichts am script ändern, eben einfach laufen lassen das ding. die handvoll user welche sich gedanken machen, naja...

nee mal im ernst, das sind schon 2 punkte welche ipaid.de noch interessanter machen, auch wenn ein gewisser aufwand an zeit dahinter steckt. vielleicht denkst du mal aus sicht der user darüber nach?!
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

"das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal ! - Spannung, Spiel und Schokolade.." Very Happy
Janee, es ist mir klar, daß das sicher nicht von heute auf morgen passieren kann und wird, ich denke nur, es ist wichtig, die User in irgendeiner Weise zu binden, zu interessieren, zu involvieren (jetzt gehen mir die Fremdworte aus..) also irgendwie zu aktivieren.
Vielleicht könnte man das aber mit der Layoutänderung die irgendwann kommt kombinieren..
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Also die kommt ganz sicher!!!! Es ist nur leider so, dass die Baruser scheinbar überhaupt keine Eigenmotivation haben irgendwie an der Pay mitzuwirken. (euch alle hier im Forum mal ausgeschlossen)
Ich hatte nun wirklich sehr nett drum gebeten, dass sich mal Leute bei den Spielen von Bigpoint anmelden bzw. in deren Portal. Es ist nicht ein!!!! aktiver IPaidler dabei der über den Reflink kommt. Wenn so etwas ist, treibt mich das schon fast dazu, das Handtuch zu werfen, weil ich mir da echt den Arsch aufgerissen habe um wieder in der Programm zu kommen. So ist abzusehen, dass wir da nicht länger als 2 Wochen mitmachen dürfen. Schade, sehr gut für die Pay. Warum ich das schreibe? Ich bin halt nicht davon überzeugt, dass diese aufwendigen Änderungen mehr als 5% der User anspricht. Da werde ich vorher lieber mal Forced-Banner und andere Sachen einführen. Da komm ich nur gerade nicht zu, weil wir ein "russiches Problem" haben. Grrrrr......

Die Refrallye wird auch gerade derbe manipuliert. Ich schätze, die werde ich abbrechen müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht abbrechen, ich habe schon Toner für den Drucker bestellt.. Very Happy
Ne, im Ernst: wenn wir offenbar das nächste Ziel "durch Neider, zuhauserumsitzender Kindergarten Forum Nutzer" (Zitat Moneypay-Europe-Newsletter Very Happy ) geworden sind und es keinen anderen Ausweg gibt, bin ich für einen Abbruch. Andererseis könnte das aber den Ruf von ipaid, so kurz vor Ende der Ralley in Mitleidenschaft ziehen..
Die 5%-Meinung ist nachvollziehbar. Aber ich glaube fest daran, daß sich dadurch zumindest ein bisschen was bewegt. Wenn sich ipaid nach und nach von einer Seite zu einem Portal entwickelt, ein paar User mehr aktiv sind und durch den erhöhten Content vielleicht auch mehr Neuanmeldungen generiert werden, muss doch fast zwangsläufig was passieren. Ich meine CC finanziert sich fast ausschließlich durch lead-Programme - es wird nur eine Frage der Mitgliederzahl sein, oder ?
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Da ist sicher was dran. Wie wir beide ja aus einigen Mails wissen, geht da ja jetzt schon ein bisschen was. Zudem wurde erst heute ein Lead generiert wo ich das Banner schon von der Seite nehmen wollte. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Daniel Schmidt
profi IPaidler


Anmeldedatum: 10.11.2006
Beiträge: 117
Wohnort: St. Lorenzen im Lesachtal

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Na, das sind doch auch mal gute Neuigkeiten ! Very Happy Stimmt, einige lead-Programme bei ipaid funktionieren richtig gut, andere werden gar nicht beachtet - komisch, daß es da solche Grenzen gibt.. Aber ist ja klar, daß unsere russischen "Freunde" sich keine Blumen zum Valentinstag bestellen, vor allem, wenn die Gratis-Vase nicht mit Wodka gefüllt ist.. Very Happy
_________________
Liebe Grüße aus dem Lesachtal /Kärnten
Daniel Schmidt
www.PrimusCashback.de | www.Lesachtal-Shop.com | www.Primeraportal.de | www.PrimusKaufhaus.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
domino
profi IPaidler


Anmeldedatum: 13.11.2006
Beiträge: 102
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

ich wollte nochmal nachfragen, ist in zukunft diese funktion vielleicht mit einngeplant? ich würde gern inaktive in erster ebene etwas annimieren.
_________________
Es gibt immer einen Weg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1474

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

Also momentan kann ich mir das eigentlich nicht so recht vorstellen, weil ich einfach verhindern möchte, dass die amren IPaidler Spam in irgendeiner Form bekommen und das wäre sicher ein riesen Einfallsloch! Außerdem könnte es auch passieren, dass IPaidler selbst extrem viele Mails verschicken. Auch nicht schön.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de