IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Warum werden mir so wenige Punkte angerechnet?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 11:33    Titel: Warum werden mir so wenige Punkte angerechnet? Antworten mit Zitat

Warum werden mir so wenige Punkte angerechnet?

Seit der Umstellung des Punktesystems wurde die Anzahl der Klickbanner in der Bar deutlich erhöht. Diese Banner werden natürlich nur vergütet, wenn sie auch angeklickt werden. Das ist eine Folge daraus, dass es diverse User gibt, die die Bar einfach nur laufen lassen. Diese User werden durch diese Forced-Banner deutlich ausgebremst und die Payrate soll so vor weiterem Einbruch geschützt werden. Weiter bekommen die User die eine hohe Aktivität zeigen natürlich so mehr Punkte im Vergleich zu den „Laufenlassern“.

Da es gerade eine Beschwerde gab, in der mir Betrug vorgeworfen wurde, einmal an Appell an die eigene Aktivität. Wer solche Beschwerden in den Raum wirft, sollte mal seine Klickrate mit der Durchschnittsrate vergleichen und dann mal etwas leiser treten! Diese Leute prellen die ehrlichen User meist um ihren fairen Lohn!

Weiterhin ist es natürlich auch so, dass nur Views angerechnet werden, bei dem der User auch tatsächlich vor dem PC sitzt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe mir das hier nun einige Tage angesehen und dabei festgestellt, daß tatsächlich NUR Punkte vergütet werden, wenn ich auf einen Banner klicke. Mir ist bislang noch kein Banner entgegengesprungen, der nun ohne Klick in der Punktestatistik auftaucht. Confused

Schön und gut, aber:

1. Finden das die Sponsoren toll??? (Schließlich werde ich gezwungen JEDEN Banner zu klicken, damit ich ne Vergütung erreiche)

2. Wäre natürlich toll, wenn dann nicht ständig "klickbanner" (das Problem wurde hier im Forum ja schon besprochen) in der Surfbar steht, der NICHT vergütet wird, aber als gezeigter Banner in der Statistik (aber nicht bei den Punkten) auftaucht.

3. Sollte das dann nicht auch mal in den Regeln auf der Startseite erscheinen??? Ich meine, ich stolper immer wieder nur über
§ 12 User haben keine Klickrate zu erfüllen. Question

4. bin ich mal gespannt, ob mein Beitrag hier stehen bleibt?!? Cool

grüße, sandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 20:08    Titel: Antworten mit Zitat

Der bleibt stehen, weil vollkommen unbegründet! Es gibt aktuell keine 10 Klickbanner in der Bar. Das sind allesamt Forcedbanner. Die werden zu Anfang öfter, aber nicht immer nacheinander aufgerufen. Reloadzeiten bei den meisten 4 Stunden und länger. Andere Banner werden normal gezählt! Aber nicht so "rumquängeln" bitte, die Forcedbanner werden schon sehr bald nahezu komplett aus der Bar verschwinden sofern der Forcedbereich gut angebommen werden wird.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Rumquängeln???

Naja, dann hätte ich wohl schon eher geschrieben....

Ich habe nur nebenbei die Statistik und die Bar offen und guck.... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, da hilft auch Newsletter lesen! Stand auch im vorletzten meine ich! Soll faken verhindern und wie es scheint hat es auch min. ne handvoll Leute davon abgehalten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de