IPaid Foren-Übersicht IPaid
IPaid - DIE!! Neue Surfbar
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

(evtl.) Problem mit Banner...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 22.02.2007, 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht haben da auch schon die ganzen Sperrungen der russichen IPs geholfen. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lb-shifter
light IPaidler


Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

so, nachdem sich sandra so vehement über fehlenden beistand beschwert hat..
kann es denn sein, dass über die surfbar eine art reloadsperre für bannerklicks aktiv ist? dass ich dementsprechend fehlerhaftes surfen hervorrufe indem ich zu oft auf werbebanner klicke?? -natürlich jeden nur einmal..aber dann den nächsten auch gleich wieder..und den darauffolgenden..und denn dann eingeblendeten..

das mit den 2 surfbars aktiv kommt IMMER wenn der f1-manager von bitpoints eingeblendet ist.
der fehler!-klickbanner steht nach JEDEM regulären bannerview in der bar. und verschwindet folglich nach ablauf der viewzeit; das ist schonmal eine echte verbesserung!
ich nutze ein ganz primitives kabel-adsl-modem und ein kleineres netzwerk, welches zumeist passiv ist und auch komplett fehlerfrei eingerichtet ist. denn es macht für den betrieb der ipaid-surfbar keinen unterschied, wie die bandbreite aufgeteilt ist und auch sonstige modifikationen im bereich des netzwerkes zeigen keinerlei veränderung; weder zum negativen, noch zum positiven.
wie sandra schon sagte sind die irrelevanten sicherheitsbestimmungen durch den ie auch zu vernachlässigen, da viele brauchbare sachen im netz nur abrufbar sind, wenn der schutz auf niedrig oder noch weniger festgelegt ist.

lass mich nochmal die sache mit den 'wenigen' bannern aufgreifen. wenn es an dem gelegen ist, wozu ist dann das surflimit auf 600 bannerviews am tag eingestellt? du kannst dir doch anhand der zur verfügung stehenden banner ausrechnen, wie lange deren durchlauf benötigt und das surflimit demnach angleichen. :-/

gerade wo ich mit aufmunternden worten abschließen wollte, verrät mir der blick auf die uhr, dass der fehler-klickbanner wieder 7 minuten ohne unterlass eingeblendet ist..und das bei heute mehr oder weniger betrachteten 240 bannern..
aber das wird schon..irgendwie.. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 23.02.2007, 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das kann eigentlich nicht sein. So eine Sperre gibts bei uns nicht. Es könnte höchstens sein, dass die Datenbank da etwas lahm ist mit teilweise 140 Surfbars. Vielleicht dann immer nicht gleich nach dem Bannerwechsel wieder klicken. Smile
Was es mit dem F1-Manager auf sich hat, kann ich nciht sagen. Ich habe heute um 10:00 ne Mail bekommen, dass der nicht funktionieren soll. Finde ich komisch, denn das Programm ist aktiv. Hab ihn mal rausgenommen.

Fehler nach jedem Viewbanner? Also ehrlich.... Absolut keine Ahnung woran es liegt!!! Ich hoffe da auf den anstehenden Serverumzug.

Die Bannerzahl im System ist schon ausreichend. Ich werde auch gleich noch ein paar ergänzen. So leicht lässt sich das aber auch nicht errechnen, weil die ja alle ne unterschiedliche Relaodzeit haben.

Schluchts... Sad Ich weiß nicht was da los ist. Sad

P.S.: Kennt wer ne alternative Surfbar die für uns auch erschwinglich ist?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 15:17    Titel: Antworten mit Zitat

So Leute, wie es aussieht liegt ein Problem vor, wenn die gleiche Surfbar ein 2. Mal aufgerufen wird. Damit ist nicht eine 2. Bar von IPaid, sondern eine vom gleichen Progger bei z.B. GigaAd gemeint. Es ist daher zwingend erforderlich bei niedriger Klickrate trotz geklickten Bannern mal zu gucken, was passiert, wenn man mal die Cookies löscht und auch die anderen Bars zumacht. Wenn die Klicks nämlich bei uns nicht gewertet werden, dann auch nicht bei Sponsoren, bzw. die werden dann bei GigaAd gutgeschrieben. Es gibt hier aber auch alternative Surfbars wenn man unbedingt ein paar laufen lassen möchte. Hier mal mein persönlichen Favoriten aktuell(alle voll kompatibel zu unserer):
Relativ neue Bar:
http://www.eurosurf24.de/opens/click.php?id=5&ref=IPaid

Alte Hasen und die Vorbilder von IPaid:
http://www.cashcrawler.de/join.php?ref=cc4005
htp://www.startparadies.de/index.php?ref=5481

Diese teste ich gerade, ist aber hauptsächlich nen Mailer, nach 20 Minuten oder so sind da immer alle Banner in der Reloadsperre, also der Geheimtipp für Kurzsufer und Leute die gerne höher bezahlte Mails bestätigen:
http://www.PaidBoom.de/?refid=6119
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 03:13    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Cool

sowas dachte ich mir schon, aber ich benutze die oberen 3 genannten Bars, damit dürfte also kein Problem bestehen, oder?
(es laufen, CC, SP, Ipaid, Eurosurf, Eurocasher [1h], GS bringt nüscht)

@admin....o.t. gibt es hier automatische mails, daß die beantragte Auszahlung ausgezahlt ist, oder ist die dann tatsächlich raus? Das wäre ja dann die bisher schnellste Auszahlung nach Beantragung, seit ich bei mail..oder surfanbietern bin Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 16:34    Titel: Antworten mit Zitat

Also Eurocasher kenn ich gar nicht. Ich kann daher zu dieser Bar nichts sagen. Vielleicht lässte du einfach mal nicht beide gleichzeitig laufen. Dann sollte man es ja sehen. Vielleicht kriegt unser neuer und fähiger Progger das aber auch noch anders hin.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sandra127
profi IPaidler


Anmeldedatum: 04.12.2006
Beiträge: 125

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

EC geht nur eine Stunde...Ipaid läuft ja wesentlich länger.

Naja...Tee trinken und abwarten...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 10.03.2007, 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt kannst du gut testen. Alle Bars mal aus, Cookies löschen, IPaid an. Die Klickrate ist jetzt gerade sehr beeinflussbar. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sansi
profi IPaidler


Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 31
Wohnort: ganz oben im Norden, im Land zwischen den Meeren

BeitragVerfasst am: 11.04.2007, 21:28    Titel: Antworten mit Zitat

Der Fehler Nr3 steht bei mir jetzt seit über einer Stunde (hatte allerdings mein Tageslimit bereits erreicht)

Betrifft "Klickbanner": Bei der Giga-Surfbar taucht der aber auch immer häufgiger mit den selben Symptomen auf. Giga hat ja aber auch den gleichen Script.
Andere Surfbars (mit anderen Scripts) produzieren diese "statischen Klickbanner" bei mir nicht ...

Mit internetten Grüßen
Sansi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
datuwli
light IPaidler


Anmeldedatum: 26.04.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Auch bei mir gibts dieses Klickbanner problem.
Habe mich gestern um 14 Uhr Angemeldet und es nur knapp geschaft (wenn überhaupt um 23:40 hatte ich 580 viewsobwohl die bar den ganzen tag lief) die volle Surfzeit zu erreichen.

Naja aber ich wollte mal meine frische Theorie zu den Klickbannern kundtun.
Kann es nicht einfach sein das es zu wenig der Forcedklicks in der Surfbar gibt lt Mediadaten
Zitat:

44 Viewbanner für die Surfbar befinden sich im System.
27 Forcedclicksponsoren in der Surfbar befinden sich im System.

was dann wohl hinkommt das mal jeder 2 oder 3. view einer dieser Klickbanner ist.
Allerdings unterliegen die Forcedklicks einem Reload also wenn sie mal geklickt sind ist sollten sie nicht aufgerufen werden können

Nun ruft das System aber zu 38,xx % (anteil Forcedbanner lt Media) einen Klickbanner auf aber die befinden ich mit der Zeit alle im Reload also ist keine Bannerurl bzw Kampagne verfügbar und es wird nur das Weisse Feld gezeigt. es kommt kein View zustande und die Fehlermeldung bei Klick "Fehler" würde korrekt heissen "Fehler diese KAmpagne befindet sich im Reload"

MfG
Uwe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
admin
Site Admin


Anmeldedatum: 24.08.2006
Beiträge: 1475

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Die Anzahl der Forcedbanner da stimmt nicht. Da sind auch Banner mit dabei, die auf Anzahl "0" stehen. Also Banner, die irgendwann mal wieder aktiviert werden könnten.

So, da ja nun ein paar Probleme mit der alten Bar bestehen und es einige auch schon so von mir gehört haben, hier mal halb offiziell. Wir arbeiten aktuell an einer alternativen Bar! Mehr möchte ich aber noch nicht verraten. Vermutlich werden wir dann beide Varianten laufen lassen, wobei die neue dann etwas anders gewertet werden wird. Mehr dazu wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    IPaid Foren-Übersicht -> Fragen zur Surfbar Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de